Hi,
da ich gluecklicherweise noch ~100 L nitro hier habe geht mir das derzeit recht am ***** vorbei aber ... irgendwie schon interessant. ich habe letzte woche beim "shoppen" zwei gallonen CP 30 Heli mitgenommen (weil ich etwas probieren wollte). fuer 24.xx euro. das ganze regal stand voll.
auch auf die gefahr hin, dass ich uns jetzt die preise (oder vielmehr die haendler) versaue ... aber ich glaube die "nitro crisis" ist ein dreckiges argument um die preise hochzukurbeln...
ich hab zb diese woche auch wieder Sprit bestellt.... zb 20 Liter mit 25% Nitro und 20% Carbulin Speed ßl 147.- Euro. Ist dann 27.93 Euro pro Gallone (3.78 Liter). Also wenn das nicht past dann weis ich auch nicht mehr....
Das ganze natürlich nach Volumen gemischt und nicht wie bei Cool Power nach Gewicht
Da hat ja zb der 20% dann nur 16% Nitro und 16% ßl nach Volumen berrechnet... kostet aber 32 Euro...
Wie kann man bei dem bestellen? Oder ist das nur Inland möglich?
ehrlich, ich weiss es nicht ... jedenfalls hat er es im regal stehen. und jetzt hat er ... wie es sich fuer richtige Belgier gehoert 3 oder 4 wochen urlaub ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar