ja stimmt. Bis man 9 Lager durch hat das dauert nee Weile.
Genervte Yamadapiloten die vom Lagerwechseln die Nase voll hatten und auf ein Keramiklager umgestiegen sind. Konnten es kaum Glauben, das ein Motor so schön und rund laufen kann.
"Nur" durch den Wechsel eines Lagers stellte sich gleich ein Gefühl des Vertrauens ein.
Was ich damit nur sagen will, ja das Lager kostet einiges mehr, aber es ist jeden Euro wert.
Für mich ist etwas sein Geld wert, wenn es auch hält. Desshalb kann man ein Keramiklager bestenfalls als kostenintensiv und nicht als teuer ansehen.
Teuer ist nur etwas, was das Geld nicht wert ist.
In der Summe von Vorteilen ist das keramiklager sein Geld wert. Man mus es erlebt haben um es beurteilen zu können.
Pauschal zu sagen "Nee Keramiklager sind zu Teuer." Da gibts 9 Stahllager für, halte ich für masslos unangebracht.
Gönn den Piloten doch ihr Glück, das einige schon mit den Keramiklagern haben. Den das ist fliegen , fliegen,und nochmal fliegen und den Motorlauf geniesen.
Man sollte erst die Erfahrung machen, dann kann man es immer noch in Frage stellen.Wenn es dann überhaupt nötig ist.
Gr.Udo

Kommentar