Aha...also ist da doch was dran das ne zyklische beimischung und eine perfekte Gaskurve jeden Regler überflüssig macht?
Ist das wohl eher für Leute die keine Lust haben ne perfekte Gaskurve zu erfliegen ;-)?
Wieviel % hast du den auf zyklisch bei gemischt?
Frage: Der RCE-G600 muß er auf beide Magnete reagieren bzw. beim langsamen drehen die LED ausgehen?
Bei mir tut er das nur bei einem obwohl er genau über dem Sensor ist und die Magnete einmal nach Süde u. Nord ausgerichten wurden.
Kann man den Regler auch über den Schieberegler an der FC28 Steuern bzw drehzahl erhöhen und verringern.
Habe nur die von Meiner MX22
Schweben 64%
Rundflug 84% ca 1850
3D 97% sind bei mir jetzt 2050 umdrehungen
Manche sagen ja das sie schon bei 84% schon 2050 haben.Kommt woll immer auf die Funke an.Einfach rantasten und Messen.
Gruß
Claus
das verstehe ich alles mal wieder nicht. habe einen gasvorwahlschalter (FLT Mode) auf dem 3 flugphasen sind. 1. die zum anmachen 2. die niedrige drehzahl mit der gaskurve und 3. die hohe drehzahl mit der gaskurve. dann habe ich den "gear" schalter der den regler (rce g600) ein und aus schaltet. da kann ich aber doch nur einen wert einstellen in dem servowegmenue, bzw zwei werte....ist zur zeit +100% und -100%. bei - 100% ist der Regler aus (rote led leuchtet) muß ich den +100% nun abändern oder wie* Kapiere das nicht. Vielleicht stelle ich mich auch geistig zu doof an.
ist zwar nicht mit einer DX7 aber vielleicht hilft dir mein Thread ein bißchen weiter. Ich war auch eine ganze Zeit lang zu doof für den Regler.
Gruß Svopp
hallo,
leider nein... :-( ich habe das problem das ich an meinem flugphasenschalter 3 flugphasen habe. eine zum anmachen und 2 verschiedene gaskurven (1800/2000). wenn ich den gear schalter zum ein und auschalten des g600 benutze habe ich ja den -100% wert der den regler ausschalten und den + 100% wert der den regler einschaltet und die gasvorwahl vorgibt. diesen wert stelle ich jetzt z.b auf 60% ein. ich schalte also den regler aus, flugphasenschalter auf n (also zum anmachen des motors) und starte den motor. wenn der motor dann auf standgasdrehzahl ist schalte ich auf idle 1 (1800 u/min). nun schalte ich den regler ein und die drehzahl bei 60 % bleibt angenommen auf 1800 u/min dann bringt es mir ja nix auf idle 2 zu schalten da die drehzahl nun trotzdem bei 1800 bleibt solange der regler eingeschaltet ist.... also habe ich geregelt nur eine flugphase oder wie* oder ich muß über mischer den einzelnen idlestufen den gearkanal zumischen aber dann flieg ich ja nur noch geregelt und kann den im notfall nicht abschalten, also ungeregelt fliegen.... allse sehr verwirrend
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar