Probleme mit YS 91 RR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike100s
    mike100s

Re: Probleme mit YS 91 RR

Zitat von Makis
    ...
    Werd jetzt das letzet mal WC30 tanken...! wenn das auch nicht hilft dann wieder den normalen CP30...
    Gut bei den AUssentemps kann man auch nicht fett genug fliegen...

Gruß
    macht dir der Preisunterschied nichts aus?
    Finde ich schon ernorm mal eben ca.15 EUR Unterschied.

@Hajö: ich teste mal eine Enya 4. Werde berichten.

Gruß Michael

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Hi Makis,

ist das dann wieder die Suppe (die spezielle Gallone) mit der dat Motörchen absolut nicht einstellbar war?
      Mir ist noch eingefallen, dass an dem Tag, wo der Hubi mit WC30 ging, der Sprit aus meinem Kanister kam

Evtl. liegt´s ja tatsächlich an deiner "speziellen" Gallone

Bitte Bericht wennst fliegen warst

(hatte auch mal den Fall, dass ich nix eingestellt bekam. Mit frischer Gallone war wieder alles gut)
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Makis
        Nova 7.0
        Entwickler
        • 20.06.2006
        • 3138
        • Joakim
        • Goldboden

Ja das war die Gallone wo ich noch hatte! mit dem CP lief er auf einmal total locker vom ßrchen!
        Mit deinem Sprit auch!!! aber als ich dann wieder meinen tankte (wc) ging er wieder nicht...

Hab jetzt ne halbe Gallone vonnem Kumpel geholt und werde es nochmal probieren. Wenn er dann auf einmal läuft haben wir das Problem evt. gefunden Uwe...

Doch, der Preisunterschied macht mir was aus....aber lieber zahl ich grad mehr als dauernd mit dem Heli zu kämpfen.
        Da haben sich auch schon einige dran versucht^^

Gruß

NOVA 7.0

Kommentar

• AlexBonfire
          Senior Member
          • 07.01.2005
          • 4593
          • Alexander
          • Schallodenbach

Der Low Smoke kostet bei meinem Händler 40 Euronen pro Gallone.
          Das ist oberhalb meiner Schmerzgrenze, der normale 30er ist gerade schon teuer genug.
          Den letzten Rest an Leistung brauche ich nicht, deswegen bin ich jetzt mit dem 15er sehr zufrieden.
          >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• mike100s
            mike100s

Zitat von hajö
            Hallo,

wie es weiter oben schon steht: Bau mal eine Enya 4 Kerze ein. Hat bei mir das Hochlaufverhalten wesentlich verbessert. Sowohl mein YS91ST-RR als auch mein YS50ST laufen mit dieser Kerze besser als mit der OS8. Fliege aber CP 30%.

Ciao

Hajö
            habe heute mal eine Enya4 probiert.
            Ich fand es war besser. Musste beim hochfahren der Drehzahl nicht pumpen. Er dreht zwar immer noch nicht so willig hoch wie
            ich es gerne hätte aber so kann ich damit leben.

Habe jetzt auch mal einen Headertank montiert. Sieht nicht schön aus erfüllt aber den Zweck das der Motor nun aus dem Rückenflug über Nick
            in Normallage nicht mehr stottert. Werde aber ein anderes Pendel auch probieren so das der Headertank wieder ab kann.

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
            X