Hi,
Ich komme gerade vom Fliegen. Bei dem schönen Wetter kann man nicht zuhause sitzen.
Habe 4 Flüge mit meinem R50 gemacht und der Sprit ist schon wieder fast leer.
Selbst bei meinen Rappis finde ich den Verbrauch schon ziemlich hoch, wenn man so wie ich ziemlich oft auf dem Platz ist.
Bei den Maßen des 150ger Webra kann man dann also sagen, dass er ein Zwischending vom 91 und ZG 23 ist. Dann müsste der Motor auch da reinpassen wo z.B. ein ZG 23 drin ist, nur das der Webra leichter ist*??
Ich finde es ziemlich schade, das Webra schon die Motoren auf der HP als Neuheit 2007 hat, aber noch nichts genaueres über den Einsatzzweck und den Preis für welche Mechaniken u.s.w. gibt.
Ich finde es aber wirklich SUPER, dass der Peter und du eure Tests hier für uns macht und wir uns schon mal ein kleines Bild machen können, was uns erwartet!!!!!
Ich hoffe, dass andere Motorenhersteller sich auch mal Gedanken über einen leichten Benziner machen, um uns nicht extrem 3D Knüppler eine spritkostengünstige Alternative zu bieten....
Und das die Mechanikhersteller einen passenden Umbausatz für solche Motoren anbieten.
Gruß
Martin

Begonnen bei Drehzahl 1860 U/min. Diese Drehzahl ist viel zu hoch für die Cuatro. Somit erhöhten wir auf 10 Grad Pitch 
War schon sehr beeindruckend wie gut der geht!!!!!
Kommentar