Kurze frage OS 50 SX-H Hyper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leuschy
    leuschy

Re: Kurze frage OS 50 SX-H Hyper

Zitat von Andreas2
    Ehrlich gesagt war der Thread bis eben noch nicht albern.

Er wurde albern als Du sagtest die grünen Pigmente im CP sind an dem Schaden schuld

Irgendwie scheinst Du mir doch in einem sehr kindlichen Alter zu sein!

Um nicht zu sagen,dass Deine Art sich an Beiträge zu beteiligen (z.B Fachrichtung Motoren) eher auf mich den Eindruck erwecken,als müsste man Dich zur und von der Schule begleiten!

Du siehst etwas mit eigenen Augen und zweifelst an dem was Du siehst!(Wahrscheinlich weil Du's nicht verstehst) Um nicht für blöd gehalten zu werden,stellst Du für dich gesehen "schlaue Fragen" die in Wirklichkeit keine sind!
    Jedenfalls nicht für mich!

Zitat von Andreas2
    und CoolPower würde irgendwelche Restbestände deswegen für 1 Euro verkaufen.
    Hier bekomme ich den Eindruck als währest Du nur heiß auf die 1,- € Suppe und wo man sie bekommen kann! Kenntnis nur so viel wie nötig, Du bist kein Händler!
    Du wirst die "neue Suppe" sicherlich überall bei einem Händler bekommen der Cool-Power vertreibt,nur wann und wie man sie auf den Markt bringt weiß auch ein Händler erst, wenn er die "alte Suppe" (Restbestände) eventuell anstandslos getauscht bekommt.

Was mich an Deinen Kommentaren seid langem stört,ist die Dummschwätzer und Schlaumeierrei die zu Tage tritt,ohne etwas nennenswertens hervor zu bringen.

Deshalb meine Frage:
    Wäre es zuviel verlangt wenn Du auch mal eigene Recherchen anstellen würdest bevor Du dich einklinkst, indem Du Händler oder auch den Hersteller befragst um mal selbst Infos geben zu können, oder wartest Du lieber weiter ab wenn ein anderer etwas zu einem Thema schreibt um dann mit Deinen notorischen Zweifel und fragenden Antworten aufwarten zu können?(Ich weiss zwar auch nicht wie's geht aber so geht' nicht) Oberschlau!!!

Und noch etwas !
    Wenn ein Hersteller eine Info gibt, an dem der sie haben möchte,dann liegt es in seinem Ermessen wieviel Info er dem fragenden zugesteht,nach dem Motto Kenntnis nur so viel wie notwendig!!!

Ich weiß nicht ob der IQ ausreicht um das zu kappieren.

----------------
    Edititiert von JMalberg: Falsches Zitieren korrigiert.

Lieber Hartmut,
    gewöhne Dir bitte einen anderen Ton an! Ich habe weder die Nerven, Lust und Zeit ständig wegen entgleisender Formulierungen hier auf der Lauer liegen zu müssen.

gruss
    JM

Kommentar

• leuschy
      leuschy

Zitat von Helifly
      Hab mal meinen 61er OS angeschaut den ich nach nur 10 Litern um die Ecke gebracht hatte durch viel zu magere Einstellung.Das Ding hat außer seinen Riefen genau die selben schwarzbraunen Ablagerungen. Und nen grünes Coolpower hab ich im Leben noch nicht benutzt.Könnt es auch sein dass er einfach NUR überhitzt ist !?
      In Deinem Sprit waren sicherlich andere Substanzen, wie sie in sogenanntes "Luschen-Methanol" enthalten sind,dass ist ein aufbereitetes Methanol aus der Lack und Klebstoffindustrie, zig mal gefiltert und mit anderem Methanol wie PBT, PFT oder PET Methanol gemischt! Methanole die Glycole,Härter,P-cylole u. ander Stoffe enthalten und sich nicht entfernen lassen,aber sich auf den Kolbenboden ablagern und zu Asche verglühen weil's ständig Frühzündungen gibt!

Kommentar

• Helifly
        Helifly

Wenn man so ein Zeug redet,glaubt man dass dann irgendwann selber *?

Kommentar

• Andreas2
          Andreas2

Hallo Leuschy,

ich weiss wieder nicht was Du von mir willst.

Ich bin nun mal nicht so scharf drauf zu jedem Thema meinen Senf zu geben. Es gibt genug andere hier im Forum, die gerne und sehr kompetent Fragen beantworten.
          Ausserdem fällt es mir schwer auf Fragen zu antworten, die man sich mit der Suchfunktion hätte selber beantworten können.

Allerdings klinke ich mich ein, wenn etwas sehr Zweifelhaftes geschrieben wird.

Ich sage es nochmal, ich glaube nicht dass es an Coolpower gelegen hat.
          Belegen kann ich es nicht zu 100 % aber wie ich schon schrieb, müssten sich in der Vergangenheit ne Menge Motorern verabschiedet haben, wenn deine These zutreffen würde. Dann hätten die Toppiloten nicht länger CoolPower verwendet und wir hätten bestimmt was darüber gelesen.
          Glaub mir ich bin nicht auf CP für 1 Euro angewiesen, aber wenn ich billig Sprit bekomme schlage ich zu.
          Es interessiert bestimmt auch andere, wo man CP für 1 Euro bekommt. Wenn Morgan Fuel die Bestände loshaben will, gibt es bestimmt einige, die den Sprit "entsorgen"

Und nochmal zum eigentlichen Thema:
          Der Motor war zu mager ist zu heiss gelaufen und fertig... Nix Coolpower Pigmente, nix Restbestände.

Hmmmm, und Du solltest Dir nochmal Gedanken machen was Du so schreibst...
          Wie hat einer in einem anderen Thread geschrieben:

"don't drink and post"

Achso, das nächste mal markiere doch bitte in deinen Beiträgen nur das als Zitat was auch tatsächlich Zitat ist, wenn Du Hilfe hierzu benötigst kannst Du mich gerne fragen.

Gruss

Andreas

Kommentar

• Andreas2
            Andreas2

Zitat von Helifly
            Wenn man so ein Zeug redet,glaubt man dass dann irgendwann selber *?
            Das wäre ja nicht mal so schlimm....

Schlimm/traurig finde ich, dass es andere glauben

Kommentar

• JMalberg
              RC-Heli TEAM
              • 05.06.2002
              • 22636
              • J
              • D: um Saarbrücken drum rum

So, jetzt haben wir ja genug gestänkert und erklärt. Deshalb mach ich mal hier zu.

Geht mal wieder fliegen!
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
              X