Irgendwie scheinst Du mir doch in einem sehr kindlichen Alter zu sein!
Um nicht zu sagen,dass Deine Art sich an Beiträge zu beteiligen (z.B Fachrichtung Motoren) eher auf mich den Eindruck erwecken,als müsste man Dich zur und von der Schule begleiten!
Du siehst etwas mit eigenen Augen und zweifelst an dem was Du siehst!(Wahrscheinlich weil Du's nicht verstehst) Um nicht für blöd gehalten zu werden,stellst Du für dich gesehen "schlaue Fragen" die in Wirklichkeit keine sind!
Jedenfalls nicht für mich!
Du wirst die "neue Suppe" sicherlich überall bei einem Händler bekommen der Cool-Power vertreibt,nur wann und wie man sie auf den Markt bringt weiß auch ein Händler erst, wenn er die "alte Suppe" (Restbestände) eventuell anstandslos getauscht bekommt.
Was mich an Deinen Kommentaren seid langem stört,ist die Dummschwätzer und Schlaumeierrei die zu Tage tritt,ohne etwas nennenswertens hervor zu bringen.
Deshalb meine Frage:
Wäre es zuviel verlangt wenn Du auch mal eigene Recherchen anstellen würdest bevor Du dich einklinkst, indem Du Händler oder auch den Hersteller befragst um mal selbst Infos geben zu können, oder wartest Du lieber weiter ab wenn ein anderer etwas zu einem Thema schreibt um dann mit Deinen notorischen Zweifel und fragenden Antworten aufwarten zu können?(Ich weiss zwar auch nicht wie's geht aber so geht' nicht) Oberschlau!!!
Und noch etwas !
Wenn ein Hersteller eine Info gibt, an dem der sie haben möchte,dann liegt es in seinem Ermessen wieviel Info er dem fragenden zugesteht,nach dem Motto Kenntnis nur so viel wie notwendig!!!
Ich weiß nicht ob der IQ ausreicht um das zu kappieren.

----------------
Edititiert von JMalberg: Falsches Zitieren korrigiert.
Lieber Hartmut,
gewöhne Dir bitte einen anderen Ton an! Ich habe weder die Nerven, Lust und Zeit ständig wegen entgleisender Formulierungen hier auf der Lauer liegen zu müssen.
gruss
JM

Kommentar