2. Motorschaden Webra 52 AAR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nikolai
    nikolai

Nabend,

wir hatten verschiedene Einlaufprozeduren ausprobiert (hatten ja 5 mal die Gelegenheit). Ich glaube aber, bei diesen Defekten spielte das Einlaufen keine Rolle, weil die Motoren keinerlei Verfärbungen aufgrund zu starker Hitze oder Riefen oder Lagerspiel oder sonstirgendwelche Anzeichen hatten. Und die Power war eigentlich auch immer gleich. Wir haben hinterher ab und zu mal nachgeguckt (nur so zum Spaß), wie es drinnen aussieht. Immer ok. und trotzdem riß diese kleine Hülse (oder ein Stift, je nachdem was Herr Höhn gerade so rumliegen hatte) Stücke aus dem Kolbendeckel heraus, die dann der Garnitur usw. den Rest gaben.
    Gestern hat mein Kumpel sich den OS 46 eingebaut und ich werde es morgen tun. Ich hoffe, dann ist erstmal Ruhe.

Gruß, Nikolai

Kommentar

• nikolai
      nikolai

ich wollts echt nicht glauben:

ich habe nach dem Einschicken des Motors von Herrn Höhn mitgeteilt bekommen (ohne weitere Probleme, eigentlich unglaublich!!)das ich mein Geld zurückbekomme. Er würde es sofort an meinen Händler überweisen. Tatsächlich hat es dann aber noch 4 Wochen gedauert. Aber egal, Hauptsache ist, das das Thema Webra damit endlich durch ist! Damit habe ich dann das Geld für den OS 46 wieder drin. Und der läuft wenigstens ohne Probleme!!!

Gruß, Nikolai

Kommentar

Lädt...
      X