Vielen Dank Marcel
ich habe ehrlich noch nie was davon gehört aber ich denke ein 70 er Motor im 50er Rap wird schon passern oder? Kannst du mir BITTE nen link geben oder so wo ich mir sowas anschauen nachbauen etc kann? Bin echt voll intressiert an der Sache.
@Toni
dann nimm mal etwas mehr Kopfdrehzahl damit steigt die Kreisflächenbelastung und du würgst den Mototr mehr ab bei gleichem Vollpitchwinkel.....Vollpitch u. Vollgas sollten schon sein wegen der Kühlung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar