mal ne frage und zwar möchte ich mir in den nächsten wochen nen raptor 90 zulegen.er soll auch die 3d gangart mitmachen und dazu soll es ein kompromissloser antrieb werden.was sollte ich da nehmen*was würde sich bestens eignen und ist zuverlässig*gruss christoph !!!
welcher antrieb für den 90er?
Einklappen
X
-
showflyer
hallo leute,
mal ne frage und zwar möchte ich mir in den nächsten wochen nen raptor 90 zulegen.er soll auch die 3d gangart mitmachen und dazu soll es ein kompromissloser antrieb werden.was sollte ich da nehmen*was würde sich bestens eignen und ist zuverlässig*gruss christoph !!!Stichworte: -
-
Airbag36
Hallo Christoph !
Die Beste Wahl wird / ist ein OS mit Pumpe sein. Der Yamada ist natürlich auch eine gut Wahl . Beide Motoren habe ich ich meinen 90zigern und bin sehr zufrieden.
Der OS hat meiner Meinung nach ein wenig mehr Bums im Kolben. Sollte sich der Yamada irgendwann mal verabschieden wird auch dieser von einem OS Pumpenmotor ersetzt.
Zuverlässig sind beide (Voraussetzung ist natürlich ....du behandelst sie schön brav)
-
showflyer
hallo,
ja brav werden die sicher behandelt.laufen die os denn auch schon mit 10% nitrocp,weil ich den flieg....und sag mal wo kriegt man im moment den 90er zum güstigsten preis gekauft*vielen dank
Kommentar
-
FreddyFerris
OS Viperhead Rulz
+ Hatori SB17 (SB18 wenn man weniger nitro fliegt, die SB18 ist länger und nimmt somit mehr wärme vom motor ab
)
Fred
Kommentar
-
showflyer
hallo,
hey super danke für den tip.sagt mal fliegt ihr auch ne andere übersetzung als original.weil ich mal gelesen habe,dass zb alan szabo nen anderes ritzel auf seinem 90er fliegt,damit soll der motor kühler laufen....
Kommentar
-
FreddyFerris
mit OS sollte man das weisse zahrad nehmen, da stimt die übersezung um die power richtig auszunutzen!
Wenn du YS fliegst sit das original graue ZR perfekt!
Fred
Kommentar
-
Airbag36
Sag mal.......warum 10 % * Warum trittst du auf die Bremse . Versuch mal den Wildcat mit 30 ... ....der reine Wahnsinn
Kommentar
-
showflyer
hallo,
danke erstmal für die super tips.sag mal wo gibt es den 90er denn zur zeit am günstigsten*
Kommentar
-
showflyer
hi airbag,
ja wäre ne möglichkeit.wo krieg ich den denn und was kostet die gallone??bezahle für den cp 10% 19 euro bei meinem händler und verfliege im monat ca 3 galonen
Kommentar
-
Airbag36
Bekomm ich die Differenz zu deinem Suchergebnis * fg.
Mußt du schaun. Die Preise variieren zum Teil. Händler gibt es genug. Suchen Suchen Suchen .........
Kommentar
-
showflyer
kann mir denn noch einer sagen wo ich den 90er denn günstig herbekomme*
Kommentar
-
-
Roland1281
Hallo Leute!
Muss dieses "ältere" Thema nochmal aufgreifen da ich gerade am überlegen bin welcher Motor derzeit der Beste wäre:
- OS C-Spec mit Viperhead und Pumpe
- OS SZ-H und Pumpe
Der SZ-H sollte ja etwas mehr Leistung haben, dafür ist der Viperhead von der Laufruhe her sicher der bessere.
Welchen würdet ihr empfehlen ??
MfG
Roland
Kommentar

Kommentar