... wenn die Nadel weiter geöffnet werden muss liegt das eigentlich an einer höheren Motorentemperatur oder einem geringeren Spritdruck. Vielleicht ist der Druckanschluss mit ßlkohle verstopft, die durch das Ausbrennen erst entstanden ist* Der Motor wird ja wohl kaum von heute auf Morgen mehr Sprit verbrauchen, oder?
OS 60B ohne Ã?berfetten bei Teillast!
Einklappen
X
-
bauso
OS 60B ohne ßberfetten bei Teillast!
... wenn die Nadel weiter geöffnet werden muss liegt das eigentlich an einer höheren Motorentemperatur oder einem geringeren Spritdruck. Vielleicht ist der Druckanschluss mit ßlkohle verstopft, die durch das Ausbrennen erst entstanden ist* Der Motor wird ja wohl kaum von heute auf Morgen mehr Sprit verbrauchen, oder?
-
NT-Tom
OS 60B ohne ßberfetten bei Teillast!
ähhm; NEE !
musste den motor immer extrem mager und extrem heiss betreiben, damit er überhaupt gegen das zugestopfte resorohr ankam; aber jetzt is alles gut,drucknippel eis auch frei; heute wieder extremste lastwechsel geflogen, die ich bis jetzt nur mitm NT zu fliegen wagte
alles wird gut
gruß NT-Tom
Kommentar
-
PatrickB
Re: OS 60B ohne ßberfetten bei Teillast!
Hmm ich weis nicht was bei mir anders ist aber ich hab 1 jahr den 60B drauf und keine probleme !!!!!
Kommentar
-
Alex M.
Re: OS 60B ohne ßberfetten bei Teillast!

Finde es ja schon sehr bemerkenswert, das hier Beiträge gelesen werden die schon rund 6 Jahre alt sind!

Denke aber das das Problem um welches es hier ging, sicherlich schon vor ein paar Jahren gelöst wurde.
Gruß Alex
Kommentar

Kommentar