ooohja ich hab euch richtig verarscht *hust hust*
Suche Sternmotor
Einklappen
X
-
AW: Suche Sternmotor
Was bringt dir das uns zu verarschen?Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Kommentar
-
Ein Sikorsky Scaler mit 9-Zylinder Sternmotor als FPV ... ist schon wieder 1. April?
Kommentar
-
Ich glaube wir haben den zweiten " Maintaler " !Zitat von Flow Beitrag anzeigenooohja ich hab euch richtig verarscht *hust hust*
Manfred
Kommentar
-
"Maintaler"Nur das der Heli etwas größer ist wenn er dann davon fliegt.
Flow musst du nicht wissen ist ein Insider Gedöns.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Jetzt ist der Jürgen endgültig rausZitat von Modellbauer Beitrag anzeigenEin Sikorsky Scaler mit 9-Zylinder Sternmotor als FPV ... ist schon wieder 1. April?
Auf ins nächste Abenteuer
Kommentar
-
Wer ist Jürgen?Zitat von ariane1197 Beitrag anzeigenJetzt ist der Jürgen endgültig raus
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Hallo
Rein nur für einen Scaler ein solches Projekt aufzubauen....ja ...challange. Mit einem 9 Zylinder Sternmotor würde ich dir abraten. Der muss zuerst mal vernünftig laufen. Auf Methanolbasis ? Mit einem 750 ml Tank wirst nicht weit kommen. Hier kommen noch einige Hürden auf dich zu. Getriebeanpassung ist die eine. Gewichtsverteilung im heli. Kühlung des Motors... Kupplung für den 99ccm motor.... .....usw.
Unter 15 kg zu bleiben Waage ich zu bezweifeln. Selber bin an eine 1:13 ch53. Mechanik mit Einziehfahrwerk bin ich berechnend weiße bei 10kg. Wahrscheinlich könnte ich 1kg sparen....mal sehen.
Berechnend hoffe ich unter 15kg zu bleiben. Gut mein 7Blatt wiegt auch einiges. Aber dennoch....
PS . Das Video was gezeigt wird ist mit Elektromotor und hat ein Soundmodul.
Anbei noch zwei BilderTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-

Kommentar