hmm...fliege bei weitem nicht so gerne Lipo wie Nitro und trotzdem will ich mein Motor nicht mit 75% Leistung betreiben und wat nu

Danach weiste aber Bescheid und so was passiert dir nicht mehr so schnell.

Jemand der offensichtlich wenig Ahnung von 90er und Yamada hat verbreitet sein "Wissen" und macht sich lustig darüber, dass ihn andere korrigieren.
Mitten in der Nacht oder besser früh Morgens vor Sonnenaufgang wird wieder ein wichtiger Hinweis gegeben.
Dann verreckt der Motor, der sowieso schon deutlich im Grenzbereich betrieben wurde, dann wegen vermutlich "schlechtem" Sprit. 
Das ginge anderen und mir genauso.

Jemand der offensichtlich wenig Ahnung von 90er und Yamada hat verbreitet sein "Wissen" und macht sich lustig darüber, dass ihn andere korrigieren.
Mitten in der Nacht oder besser früh Morgens vor Sonnenaufgang wird wieder ein wichtiger Hinweis gegeben.
Dann verreckt der Motor, der sowieso schon deutlich im Grenzbereich betrieben wurde, dann wegen vermutlich "schlechtem" Sprit. 
Das ginge anderen und mir genauso.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar