lese doch bitte mal die beiden treads Stephan die ich gepostet hab , ich sauge mir das doch nicht aus denn Finger
. ich will hier auch nimmanden Verbal angreifen
. ich will hier auch nimmanden Verbal angreifen
Manchen ist nicht zu helfen, denn sie wissen schon alles 

-->ich hab auch drei Jahre lang meine eigenen Erfahrungen gesammelt mit div. Motoren (Redline 53,OS55HZ,YS91ST-RR,YS91SR-RR, YS91SRS) und bekomme von Jahr zu Jahr mehr Durchblick-->man lernt eben nie aus und trotzdem höre ich mir immer wieder gerne andere Erfahrungen/Meinungen über V-Motoren an, was ich dann davon für mich übernehme ist mir überlassen-->würde aber pauschal hier keinen Thread öffnen um mich anschließend über die Erfahrungen anderer zu amüsieren
Danach weiste aber Bescheid und so was passiert dir nicht mehr so schnell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar