Hallo Bernd gestern hatten wir ein Treffen und es war auch ein Ys mit Hatori am Start . Muss sagen hatte das Gefühl das die Funtech sogar was besser geht zumindest mal gleich . Ich bleib bei Funtech alleine schon wegen der Aufnahme , da hab ich mit Hatori immer Stress gehabt .
Grüße Kalle
Zuletzt geändert von bodykalle; 18.09.2011, 18:43.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
und der ST 120 geht auch super gut ohne 30% Nitro.
Hallo Jungs
habe mit Tareq letzten Samstag in Lodrino gequatscht,
er ist der Meinung
dass beim YS 120, der Rapicon 20% Nitro mehr Power hat als der Rapicon 30% Nitro.
Gruss
Iron Eagle
Hallo ja genau das selbe hatte er zu mir auch gesagt . Ich werd es auf jeden Fall mal testen . Denke aber wenn man noch eine Dichtung unter legt passt 30 ziger auch . Wobei wenn er nicht nötig ist ,warum mehr zahlen . Bin inzwischen mit dem Motor voll zufrieden und er geht wie die Wutz . Hoff das ich meinen ersten ersetzt bekomm .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
ßbrigens ist mir heute aufgefallen , die Mittelschraube hat sich im Flug selbst was verdreht . Achtet also auf die Ratsche das die anliegt . Hier noch ein Flug von gestern .
VERDAMMT!!!
Hab nur 2min geschafft dann musst ich aufhören... war zu krass.
Zwei warme Milch mit Honig und ne runde WinniPuh knuddeln
später.Ist das zittern wieder wech...
Was da abgeht ist nicht mehr normal.
Ich trau mich nicht in die tasten zu langen weil ich Angst habe
das sich meine Gestänge verabschieden!
Hat mal jmd den 700er richtig geprügelt mit dem Motor ?
Tim Jones fliegt ja nen heissen Style kann mir aber kaum vorstellen
das es die Standart Anlenkung ist ?
Wasn Resorohr oder ... hehe
Joar das ist wohl wahr.
Nur is des kein 700er Rex und er langt genau richtig zu nicht zuviel
nicht zu wenig.
Das kann ich nicht von mir behaupten, leider.
Das ist doch ein: das muss ich haben Video.
Tim Jones Ys120 700er Rex
Ich glaube kaum das einer dem Motor mehr in den A... treten kann .
Grüße Karsten
Hi Kalle
aber das war ja nur der 91 SRS den Tareq flog, den 120-er hat er ja
am Freitag schon zu Boden geschickt.
Wie war eigentlich Dein Test mit 20% Rapicon?
Gruss
Iron Eagle
Hallo flieg jetzt den Rapicon 30 der Ls wird wohl nicht so geil sein . Der ging bei meinem 600er schon echt schlecht .
Hallo zusammen
ich bin eigentlich der Meinung dass der LS besser geht als der normale, was meiner meinung nach auch sinn macht, da ja weniger öl 1.mehr brennwert und 2. weniger "wiederstand" heisst und ich denke 18% bei der ls variante ist schon mehr als genug
habe beim selber mischen immer 20nitro und 15 öl gemischt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar