ja stimmt, da macht es wieder sinn einen kasama heli zu kaufen.
der align preis glaub ich nicht das es ganz wird.
allerding denke ich, dass das preisniveau ok wird..... egal, will hier nicht spekulieren, das kommt eh auf
das wichtige ist aber auch die verfügbarkeit, die wird es dann eben geben.
vielleicht werde ich dann auch umsatteln, bräuchte für teile dann los in den nachbarort fahren
Ich habe heute meinen T-Tex 700N gezündet ..hatte den motor(Sollte Neuwertig sein ) Ebay sah auch gut aus ...motor warmlaufen lassen..30N/30-ßl..schön am qualmen lief super..erstest schweben dann der große knall als wäre die Glühkerze war drinnen...aber extrem heiß motor glühkerze..war ne oS 8ter drinnen..irgendwelche ideen?
Wie oben geschrieben 1. Flug heute mit dem OS...gut fett gelaufen,super angesprungen schön geraucht etwas schwebeflug dann knall..wie wenn eine glüchkerze rausfliegt-motor war sehr heiß..irgendeine idee?
Möchte nicht unhöflich sein, aber erstelle doch bitte einen eigenen thread. Ich pers kann dir da wenig helfen, da ich selber Anfänger im verbrennerbereich bin...
Ist nicht schön, wenn sich in einen thread plötzlich jemand mit nem anderen Problem einklinkt!
Soo,.. Ersatzteile sind verbaut und die ersten Tank's sind durchgejuckelt.
Läuft jetzt schon definitiv besser und geht auch nicht mehr schlagartig aus.
Die Temperatur liegt bei ca 50% Gas so bei 70° und bei Idle1 Gaskurve bis 90%, wobei ich die noch nicht gegeben hab bei ca 102°
Das Küken ist dabei gerade einmal lauwarm.
Ich hoffe, dass es das jetzt war,...
Schauen wir mal, wenn der Wind nachlässt, was die leistung sagt,..
Was meint ihr, kann man nach zwei tankfüllungen schon Vollgas geben?
Vollgas geht immer hauptsache der Motor läuft noch schön fett und kann dabei nicht voll hoch drehn.
Ich flieg meine Motoren immer von Anfang an ein - 10Liter fett und dann gehts zur Sache, wobei bei den 10Litern wird halt nur soft 3D geflogen. Mein letzter Motor (OS 50 Hyper mit dem Heli verkauft) lief nach 250l noch besser als mein jetziger neuer 55er. Die 90er Motoren halten definitiv länger wenn man sie ordentlich behandelt und bei den Lagern immer bissel hinterher bleibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar