Vom einem Käufer fließt nur jeweils eine positive und eine negative Bewertung in den Punktestand mit ein.
Hi,
Bin nicht 100% sicher. Das ist mal wohl mal geändert worden.
Wenn eine bestimmte Zeit zwischen den Aktionen liegt, wird wohl doch gezählt.
Ich meine das war in dem Zuge, als verhindert wurde, dass der Verkäufer den Käufer negativ bewerten konnte. (Rachebewertung)
Gruss Reimund
Hi,
Bin nicht 100% sicher. Das ist mal wohl mal geändert worden.
Wenn eine bestimmte Zeit zwischen den Aktionen liegt, wird wohl doch gezählt.
Ich meine das war in dem Zuge, als verhindert wurde, dass der Verkäufer den Käufer negativ bewerten konnte. (Rachebewertung)
Gruss Reimund
Das ist natürlich möglich. Um ein pushen zu verhindern reicht das ja auch. Meine Info ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre alt.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Unabhängig davon halte ich das Vorgehen des Verkäufers sehr dreist. Lustig war auch der Anruf bei dem Herrn. Im laufe der Fragen zu dem Heli fragte ich mal nach, warum die Kisten so oft verkauft wurden, war echt zum Brüllen.
Wer die Auskunft haben möchte, sollte den Herrn einfach mal anrufen, er bittet ja darum , falls man Fragen hat.
Sehr sehr empfehlenswert.....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Na ja, es gab wohl immer Probleme aber da man sich mit allen gütlich geeinigt hat, spricht nichts gegen eine positive Bewertung. Wobei die Bewertungen der Käufer so klingen, als hätten sie die Ware erhalten. Detailierter will ich jetzt aber nicht mehr werden.
PS: Der Heli mit dem instandgesetzten Heck hatte in seinem Leben einen saftigen Absturz, nicht nur einen Blatteinschlag....... stell ich einfach mal so in den Raum
Naja, Gott sei dank haben Helis kein Kilometerzähler ......
Zuletzt geändert von Tobi Gräf; 29.06.2013, 16:22.
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Ich vermute, der Verkäufer hofft, dass in letzter Sekunde ein Externer überbietet.
Oder man bekommt ein Angebot an "unterlegenen Bieter", weil der Zuschlaginhaber aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen vom Kauf Abstand genommen hat.
Das hatte ich schon mehrfach und wird von mir grundsätzlich abgelehnt/ignoriert weil man ja nun weiß wie der Preis erreicht wurde, den nun wissen die ja mein Maximaleinsatz.
Egal, und wenn ich das Ding noch so gerne haben wollte!
Zuletzt geändert von Jörg Nickel; 29.06.2013, 16:28.
Nach wie vor: "Fragen werden nur telefonisch beantwortet keine Mails": Angst vor Schriftlichkeit?
Er sollte noch dazu setzen: Telefonate dürfen nicht mitgeschnitten werden!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Tja Ebay und der Paypal Käuferschutz ist für mich in der Hinsicht absolut ein Witz..
Solche Sachen werden die niemals unterbinden, ist ja deren Kohle..
Hatte auch mal ein Problem mit einer Ware die nicht mal der auf dem Foto gezeigten entsprach..
Die Beschreibung zeigte nur einen Fehler auf, die Ware war aber völlig unbrauchbar.. tja egal..
Paypal Käuferschutz hat absolut NICHTS unternommen, und ich blieb auf dem Zeug sitzen..
Wer also kein Gewissen sein eigen nennt.. Einfach drauf los bes....en... Solang Ebay damit verdient wirds kein Probelm geben
er hat den Medicopter bestimmt in Serie gebaut und noch 10 weitere im Keller stehen
Irgendwann gerät er vielleicht mal an den Richtigen. Ich glaube immer noch an die Gerechtigkeit - auch wenn sie sich manchmal viel Zeit lässt
in diesem Sinne - ein schönes Wochenende
Gruß Frank
Na ja, unser Freund schreit ja förmlich nach vielen Anrufen, interessant ist ja die Frage , warum er ausgerechnet mit diesem Modell immer wieder auf die selben , unzuverlässigen Käufer trifft.
Ich glaube, inzwischen ist der Heli in der Szene so populär, dass er sowieso schwer verkäuflich sein wird, keiner der Besitzer war mit ihm glücklich.....
Wobei der letzte Kaufer der EC gar nicht happy war, lest mal die Bewertungen....
Der Mann dreht nicht nur an der km SChraube sondern auch Turbinenlaufzeit scheint eher relativ.
Aber Telefonate mit ihm sind total lustig, ich mach das immer wieder gerne....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar