Seit einiger Zeit treibt hier ein Verkäufer sein Unwesen, der die Helis komischerweise mehrfach Verkauft, trotzdem geben sich er und der Käufer gegenseitige Topbewertungen, die Helis erzielen auch Höchspreise. Lustigerweise wohnen die beiden auch sehr nah zusammen.
Vor dem Kauf einfach die Bewertungen des Verkäufers genau durchstöbern, das schwarze Schaf ist schnell gefunden.
Aktuell wird ein Heli mit (bei diesem Muster leider oft geschehenem) Heckabriss (ist repariert) verkauft.
Ich kenne den Heli und seine Geschichte, bei telefonischer Nachfrage wurden aber über die Herkunft und auch die Absturzfreiheit wildeste Lügen erzählt.
Aus rechtlichen Gründen muß ich das Thema so neutral halten, ich rate nur dazu, die Bewertungen vor dem Kauf eines solchen Modelles genau zu lesen, manchmal sagt das mehr als 1000 Worte.

- lässt sich gut nachverfolgen wenn man die Bewertungen des Käufers ansieht - er hat 212 Bewertungen und gleich 2x hintereinander als Käufer des Helis = ist auch Momentan zufällig der Höchstbietende für den Roten Heli 

Kommentar