Castle ICE HV 80 im T-Rex 700 E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

AW: Castle ICE HV 80 im T-Rex 700 E

Zitat von Buckker Beitrag anzeigen
    Hallo Ricardo

Nimm meine Worte nicht zu Ernst. Dass du super fliegen kannst, weiss ich selber. Aber es gibt haufenweise Piloten die mit viel zu tiefen Regleröffnungen rumfliegen und zudem den Motor manchmal richtig abwürgen. Dass sich dabei ein Regler in Rauch auflöst finde ich nicht sehr überraschend.

Ich fliege im Normalfall auch etwas härter. Das Video ist einer der ersten Flüge mit einem 700er Heli. Bin zuvor immer 600er und kleinere Helis geflogen. Daher ging ich die Sache etwas sachte an

Gruss Michael
    Moin,

passt schon, habe ja extra einen Smilie verwendet

Gruß
    Ricardo

Kommentar

• Buckker
      Buckker

Hallo

Hab gestern noch diese Video gefunden:

Ist auch ein Castle ICE HV 80 verbaut. Bert's Setup zieht sicher einige Ampere mehr als meins

Gruss Michael

Kommentar

• Jense
        Jense

da jeht was

Kommentar

• killroy-tattoo
          Member
          • 16.09.2009
          • 345
          • Frank
          • Bremen

Also ich habe mein ICE 80 HV gestern getestet und muß sagen das sich für mich jede weitere Diskusion über sinn oder nutzen erübrigt hat.
          Der Regler steck nun in meinem Rex an 10S und einem 4025-740 Motor.
          Also ich habe ihn mal etwas gefordert und mit meine Flugleistungen die ich erst kann mal soviel abverlangt wie es mir möglich war. Danach habe ich den Logger ausgelesen und bei mir hatter er einem Max temp. von 40,1° und ein Peak von 100 A.
          Ich hatte null einbrüche oder sonst irgendwas und bei einem Preis von 98 euro (NEU) werde ich bestimmt nicht über einen Regler der 280 oder mehr euro kostet nachdenken.

OK das Proggen hat mir Sorgen gemacht aber wenn man es erstmal verstanden hat (mit Hilfe) und sich das Video von chris.jan angesehen hat sollte man es schon hin bekommen. das schwerste war leider das richtige einstellen der Funke was man aus der BA nicht richtig rauslesen konnt.
          Also ich würde es auch so Machen wie Buckker und mir immer wieder den ICE holen.
          Geiler Regler. Punkt

Gruß Frank

Anbei mal ein Paar Bilder
          Angehängte Dateien
          Goblin 700 Competition,Goblin 500
          MCPX BL, V-Bar Control

Kommentar

Lädt...
          X