Hattest du das modell, also den cc 110hv, welchen ich auf seite 1 verlinkt habe?
Mach mir keine angst, ich möchte den an 2x 6S Rhino 25C im 700er fliegen...
. 

Dummerweise musste ich mein 700er auf dem Rücken in ner Wiese landen. Aber alles halb so wild, es ist alles noch ganz bis auf den Regler
. Selbst die Rotorblätter haben keinen Kratzer abbekommen.
Fragt mich nicht an was es genau lag. Scheint nen Kurzschluss auf der Platine zu sein. Trotz allem baue ich nochmals genau so einen in meinen T-Rex 700 ein. Ach ja, der Regler wird übrigens getauscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar