hast du den bei Ralph bestellt? Man, wenn da ordentliche Akkus eingebaut sind, wird's wohl eng mit dem Hauptzahnrad. Auf jeden Fall eine sehr extreme Auslegung. Es wird Zeit dass die Kits für die Scorpion 42xx auf den Markt kommen.
Es wird Zeit dass die Kits für die Scorpion 42xx auf den Markt kommen.
Ganz meine Meinung, Ralph hat leider auch keine mehr...
Der nächste Speedcup wird interessant, da werden doch andere Geschütze aufgefahren. Ich denke Akkus werden reihenweise sterben.
Ganz meine Meinung, Ralph hat leider auch keine mehr...
Der nächste Speedcup wird interessant, da werden doch andere Geschütze aufgefahren. Ich denke Akkus werden reihenweise sterben.
Naja der Speedcup gehört zwar nicht zu meinen Zielkoordinaten, aber ich hätte gern den neuen Scorpion 4225 als Kit mit ordentlicher 8/6er Welle, den ich mir dann so wickle wie ich ihn brauche. Ralph's Anleitungen sind da ja topp.
Mit geht's eher um Langzeitstabilität, Wirkungsgrad und Steifheit des Motors.
Sollen andere ihre Akkus und Steller killen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar