Ich brauch den für ein kleines Nebenprojekt das ich für nächstes Jahr Plane mal hab einen guten
Kumpel der an so etwas auch gefallen finden könnte .
Wie das genau aussehen soll weiß ich zwar noch nicht aber Helis stehen ja zur Verfügung
Rigid ,MP-XL-E oder vielleicht ein neuer Shark*
Mal sehen was die Finanzen sagen irgend etwas fällt mir da schon ein !!
Soll ein kleines Spaß Projekt werden nichts weiter also kein Rekordversuch aller Henseleit!!
Versuchs bei Powercroco. Die Wicklungen von ihm sind ein Traum und du hättest garantiert ein Einzelstück. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen das er keine Helimotörchen mehr wickelt, ist an dem Gerücht was drann?
Versuchs einfach, fragen kostet nichts
So ein Powerscorpion ist halt langweilig gegen seinen letzten 300A Motor
Rolf Strecker ist ja schon genannt worden, da kannst du dir den Motor bauen lassen wie du Ihn haben möchtest.
Der 435/25 wäre da was für dich!
Er wiegt 405 gr, liegt in der Standartwicklung bei 490 KV, 52 mm Außendurchmesser, preislich ist er beim Pyro angesiedelt.
Der Motor ist laut Peter Türck, ein Vieh und hat im beim TDR bei 1700 U/min und 16 Grad Pitch das HZ weg gefräst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar