Hi
hmmm, also ich würd erst mal irgend einen anderen Brushi dranhängen und schaun ob das Problem wirklich am Motor liegt. Reglerseitig kann man ja schnell nachlöten.
..und dabei bitte ein neues FLßCHENMODELL wählen , Gasweg invertieren, ...
Hi
hmmm, also ich würd erst mal irgend einen anderen Brushi dranhängen und schaun ob das Problem wirklich am Motor liegt. Reglerseitig kann man ja schnell nachlöten.
..und dabei bitte ein neues FLßCHENMODELL wählen , Gasweg invertieren, ...
Gruß
Conny
Werde ich amchen, habe mein Motor gerade bzw dessen Adern KOMPLETT mit einem Cutter vom lack entfernt, erst denkt mannd a ist nix drauf, jedoch wenn amnn erstmal gekratzt hat Blinkt nur so das Kupfer
Sau arbeit, aber mit ein paar Tricks doch gut Lösbar!
Mein Lötkollege ist noch Arbeiten deshlab verzögert sich alles etwas.....
Aber heute abend zu später Stunde wissen wir mehr.
Falls der Motor hin ist , sage ich trotzdem Wayne, denn wie ich erfahren habe, hat freakware diesen auch und dort hin sind es nur 10km *freu*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar