nein eher absolut unrealistisch. Das wären ja Peaks bis zu 236 A bei 10S.
Wenn es ein 4000er Lipo wäre müsste der ja schon 60C abkönnen.
Und welcher Regler macht das noch mit?
Gruß
Uli
, denn so besch***** sind meine Kokams nun auch wieder nicht. Meine Drehzahl hört sich deutlich geringer an. Vom Sound her habe ich diese Drehzahl eher mit dem 14er Ritzel gehabt. Für das 14er Ritzel werde ich aber dann auf einen größeren Regler nachdenken müssen, denn einen Absteller muss ich nicht noch einmal haben. Mal schauen...vielleicht gibts ja von anderen Firmen bald alternativen zum Jive.
Und Du könntest in der Tat nen richtigen Schreck bekommen was man teilweise für Unterschiede von Akku zu Akku hat 
bei etwa 72% Gaskurve. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar