DHL-Sendungsverfolgung sagt, dass der Regler am Dienstag letzter Woche bei der Kontronik Reparaturabteilung eingegangen ist.
Da ich jetzt nach einer Woche mal gerne wissen wollte, wie es meinem Regler so geht, habe ich bei der Hotline angerufen.
Es war eine Dame dran, die mir was erzählt hat von "Eingang kann grundsätzlich nicht bestätigt werden ... Reparatur dauert i. d. R. 3 Tage ... Versand dauert i.d.R. 3 Tage ... DHL braucht bis zu 3 Tage ... ob der Regler bereits repariert wurde kann sie mir nicht sagen ... ob er bereits verschickt wurde kann sie mir nicht sagen und sie kann mich auch mit keinem verbinden, der mir was sagen kann!
Kurz und gut: Sie konnte mir nichts sagen über den Verbleib meines Reglers und wenn er länger nicht zurückgeschickt wird, soll ich mich noch mal melden, denn dann muss ihre Kollegin einen großen Ordner wälzen um eine Nachforschung einzuleiten! ... ansonsten hat die Kollegin dazu keine Zeit!
Ich bin schlichtweg abgewimmelt worden!
Das nenn ich mal eine Hotline!
... ich glaube, auf den Antriebskomponenten meiner zukünftigen Helis wird nicht mehr Kontronik stehen!

Kommentar