Umfrage: Wer von euch passt Kabellängen der Regler an?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael W
    Michael W

AW: Umfrage: Wer von euch passt Kabellängen der Regler an?

Hallo Mike,

ich hoffe du bist wieder gesund. Ich betrachte das jetzt mal als Antwort auf meine Email Frage wegen der Kabellängen. Das man per Email keine Antwort mehr erhält, wenn man nachfragt finde ich etwas schwach. Für eine Antwort wäre der Sachbearbeiter meiner Meinung nach zuständig gewesen, nicht die Hotline. In Zeiten größerer Schwierigkeiten mit einem neuen Produkt, wurden die Leute teilweise ganz schön hängen gelassen.
    Die Service Hotline war nicht besetzt, das ist kann doch nicht an einem eizigen Mitarbeiter hängen.
    Zu gute halten muss ich, dass sehr schnell eine Antwort auf das per Email gemeldete Regler Problem kam.
    Und noch was erfreuliches. Der ältere mitgeschickte Jazz 80 wurde kostenlos auf den neuesten Softwarestand gebracht.
    Den geplanten Jive HV werde ich aber erst mal nach hinten schieben, bis die Kinderkrankheiten weg sind.

Ist heute irgendwie normal geworden ein neues Produkt erstmal am Kunden zu testen.
    Die Produkte werden immer komplexer. Das merke ich selber als Programmierer im Maschinenbau. Jede eventualität kann man heute nicht mehr testen. Das Kinder laufen lernen müssen ist nun mal so.

Chef wünscht keine Empfehlungen mit Fremdprodukten, was ich verstehen kann.
    Das man Fremdprodukte nicht so gerne sieht, kann man verstehen. Ignoriert man sie kann das böse enden.

Unsere Bundesregierung hat sowas mal 1951 mit der so genannten Hallstein Doktrin probiert und stand am Ende fast ganz alleine in Welt.

Gruß
    Michael
    Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2008, 20:38.

Kommentar

• X.B.2408
      Gast
      • 08.07.2007
      • 234
      • D.

AW: Umfrage: Wer von euch passt Kabellängen der Regler an?

Zitat von Motormike Beitrag anzeigen
      Sorry, Leute

aber einer unserer Ersatzmitarbeiter hat leider eine falsche Auskunft gegeben!

Selbstverständlich erlischt die Garantie nicht wenn man die Anschlusskabel am Regler kürzt, er hat das mit dem Motor verwechselt.

Es wäre doch nützlich nachzufragen oder gehen sonst die Themen aus?
      Welch überaus freundlich-zuvorkommende und sachliche Antwort.
      Dass die Themen ausgehen glaube ich eher nicht, aber vielleicht gehen Kontronik bald die Kunden aus...
      Ersatzmitarbeiter bei den Produktpreisen? Da sollte man eher meinen das selbst der Pförtner ein langedienter Ingenieur in der Firma ist.

Kommentar

Lädt...
      X