Ich hatte mich auch für einen 80 - HV begeistert, in Dortmund wurde als Liefertermin Mai genannt.
Im Moment gibt es allerdings mehr Argumente dagegen als sich für einen Jive zu entscheiden. Einiges was hier gefordert wurde und wird ist wenn in DL gefertigt und entwickelt wird mit mehr Entwickler und Programmierer nicht bezahlbar ...Das ist nun mal so ..leider. Das was man verurteilen kann ist die Information. Und da sollte der Hersteller reagieren bevor der Gute Ruf hinüber ist ...Nicht alle, aber viele kennen den Druck der aufgebaut wird um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, doch wenn es dann beim Kunden Probleme gibt sollte man einen Rückruf starten oder zu mindest seine Kunden nicht ohne Information alleine lassen. Meine Regler des Herstellers sind der Smile Opt., der Beat Opt., 1 x Jazz BEC und 1 X Jazz Opt. die alle im Einsatz sind. Ich hoffe das sich der Jive auch wie die Regler zu vor nahtlos einreihen wird. In der Hoffnung das der Hersteller auf die eine oder andere Art zu seinem Produkt mal Stellung bezieht. (Firmen Homepage) Das würde wohl auch die jetzigen Besitzer ruhiger schlafen lassen und der ßrger würde ein wenig verrauchen...

Kommentar