Hobbywing Timing für Pyro 850
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing Timing für Pyro 850
Dann wird das sicher stimmen, wenn ein andere etwas gesagt hat.Zitat von miro911 Beitrag anzeigen
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
-
Irgendwie scheinst Du mich nicht ganz zu verstehen!
Wenn mir ein uns allen bekannter Regler Hersteller persönlich sagt, dass sie es nicht richtig
hin bekommen die 14
Poler vernünftig ans laufen zu bekommen, wird das wohl stimmen. Das ist nicht meine Aussage oder
Behauptung. Frage mal in der Speed Scene nach, warum da nicht ein einziger einen Pyro fliegt, es sei den, er hat einen Kosmik Regler. Es geht nicht darum, wenn Du mit Kindergas um die Ecke fliegst, sondern die maximale Leistung abzurufen und da bist Du bei einem 14 Poler in Verbindung mit einem anderen Regler außer einem Kosmik leider nicht dabei.Zuletzt geändert von miro911; 01.11.2022, 19:23.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Sorry,Zitat von miro911 Beitrag anzeigenDas behaupte ich nicht, diese Information habe ich vom Regler Hersteller selber bekommen. Welcher Hersteller werde ich nicht nennen.
Kann diese Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Ich weiß etwas aus erster Hand (aber darf nicht sagen aus Welcher)
Begründung
Warum darfst dies nicht sagen?
Hören / Sagen?
Wenn man etwas behauptet, dann bitte auch mit den Quellen woher man seine Weisheit bezogen hat,wenn man keine eigenen Erfahrungen gemacht hat,oder dies fachlich begründen kann.
Ansonsten ist dies in meinen Augen lediglich schaumschlägerei
Kommentar

Kommentar