Was zum Teufel soll man da denn beweisen? Ich könnte genauso nach beweisen Fragen, wie Du auf den Trichter kommst, dass es nicht daran gelegen hat? beweise mir das mal bitte...
Meine Aussage bezog sich einfach nur darauf, das ich beim ersten Flug in Kombination mit den caps ein Bec Ausfall hatte! ich persönlich halte es nicht für ein Zufall.
Du ignorierst in dem Fall auch, dass es nicht nur meine Erfahrung gibt, sondern nachweislich in anderen Threads auch noch andere das Problem hatten... Möchtest Du von denen jetzt auch ein Beweis, das es eindeutig an den Caps lag?
Was aber noch viel wichtiger ist, Du ignorierst, das Hobbywing selbst nicht empfiehlt caps zu verwenden, da dies das Bec beschädigen kann! Wären wir hier vor Gericht, würde alleine diese Aussage zählen um einen Zusammenhang zwischen Caps und defekten Bec zu vermuten...
Aber Gottseidank sind wir hier nicht vor Gericht und ich muss Dir schon mal überhaupt nichts beweisen, genauso wie Du mir nichts! Könnte jetzt auch einfach sagen, da hatten Du und deine Kollegen einfach Glück, beweise mir mal, dass Du einen zukünftigen defekt durch die Caps auschließen kannst...

Dafür ist die Diode ja gedacht. 

Kommentar