Tribunus 200A empfehlenswert?
Einklappen
X
-
AW: Tribunus 200A empfehlenswert?
Ich könnte dir auch von defekten Kontronik, Hobbywing und YGE-Regler berichten. Insgesamt hab ich vier Tribunus im Einsatz und die funktionieren unauffällig gut. Man kann mit fast allen Reglern Pech haben, sind halt stark belastete SensibelchenZitat von TomF Beitrag anzeigen
-
Ich fliege bisher ausschließlich Castle und hatte nie Regler technische Probleme. Möchte das so beibehalten.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Du selbst hast doch in post #21 geschrieben, dass Dir ein V1 den Dienst quittiert hat.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenInsgesamt hab ich vier Tribunus im Einsatz und die funktionieren unauffällig gut.
Finde ich jetzt nicht so wirklich unauffällig
Egal, habe jetzt einiges gelesen und der YGE 205 HVT sagt mir eher zu
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch fliege bisher ausschließlich Castle und hatte nie Regler technische Probleme. Möchte das so beibehalten.
Sorry für OT:
Das war früher definitiv anders! Castle ICE waren Pyromanen! Mir ist damals mein 600er deswegen abgebrannt.
Meine Scorpion Regler waren alle gut und solide, habe letztlich (aus guten Grund) aber alles auf die Roten gewechselt. Sind einfach (für mich) die besten Regler
Kommentar
-
Da habe ich auch ganz viel Böses drüber gehörtZitat von Anton_Chuzpe Beitrag anzeigenSorry für OT:
Das war früher definitiv anders! Castle ICE waren Pyromanen!
Kommentar
-
Das Stimmt ! Die ICE 1 Serie von Castle war schlecht.Zitat von Anton_Chuzpe Beitrag anzeigenDas war früher definitiv anders! Castle ICE waren Pyromanen! Mir ist damals mein 600er deswegen abgebrannt.
Der Hersteller hat aber wenigstens Probleme eingeräumt, und zu einem Rückruf
aufgerufen.
Mit der ICE 2 Serie, oder auch den neueren Edge hatte ich noch keine Probleme.
Sorry für OT.
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar