Sind dunkelbraune
Tribunus 200A empfehlenswert?
Einklappen
X
-
AW: Tribunus 200A empfehlenswert?
Sind dunkelbrauneLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
-
Haste bei Hobbywing und Castle Regler auch....
Ich selber fliege bei den 700er, die Castle Edge 160HV Regler. Momentan werden die YGE Regler ziemlich gepusht... Schau Dich doch mal da noch um.... Wobei auch YGE mal eine Zeit hatte wo die Dinger reihenweise abgefackelt sind....ist aber scho länger her....
Grüsse Ernst
Kommentar
-
Abrauchen tun sie alle, ist nur eine frage der HäufigkeitZitat von TomF Beitrag anzeigen... aber ich habe auch schon von abgerauchten Kosmiks gelesen.
Telemetrieseitig kann ich für YGE und Kontronik sagen das beides sehr gut mit meiner VBAR funktioniert. Jeweils die neuste Generation (LVT und Kolibri/Kosmik).
Einige Kollegen bei uns fliegen auch die Scorpionregler wo die Telemetrie auch sehr gut ist. Bei denen ist bis dato auch noch nix weggeraucht. Ich selbst hab aber noch keine Erfahrung mit den goldenen gemacht.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Ja.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSind die nun gut oder nicht?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
dito.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa
ßber 1000 Flüge mit in einem Logo700 und 4530 Scorpion als 14S Setup und der wird wirklich nicht geschont. Würde drauf achten einen V2 zu bekommen, ein V1 hat mir kürzlich den Dienst quitiert. Ja Service ist nicht so pralle, wenn es gut läuft wartest acht Wochen auf deinen Regler.
Gruß Omar
Kommentar
-
Sorry für OT:Zitat von TomF Beitrag anzeigenDa ist mir noch nix zu Ohren gekommen, der interne Gov soll gut sein
und Telemetrie läuft auch mit VBC.
HW160 und direkte Telemetrie mit VBC ? Wäre mir neu .
Es sei denn du meinst per externen U/I Sensor am Neo.PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Ich würde es lassen. Scorpion gibt nur 1 Jahr Garantie auf Regler. Und sollte was sein. Kannst nen 1/2 Jahr warten.
Ich würde ganz klar den YGE 205 kaufen. Mein 300 a is in einem TDR II kaputtgegangen. War nach einem 3d Flug kalt, sieht aus wie neu. Aber nichts funzt mehr, nicht Mal das BEC.
Mit den Tribunus denke ich das Du Glück, oder halt Pech haben kannst.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-

Kommentar