Der Ausschlag des Motors beim Zucken ist etwas größer, als das was ich an meinem 470L beobachtet hatte, es ist aber auch von der Stellung der Magnete abhängig.
Alles in allem schließe ich mich Wolfgang und Thomas an-> im Rahmen des Normalen.
Hast Du den Parameter "Startup Power" evtl zu hoch? Ist es nur der Anlauf-Ruck oder dreht der komplett schnell hoch?
Am Besten, Du postest mal alle eingestellten Parameter, meiner Erfahrung nach ist der Sanftanlauf im Werkszustand deutlich ruppiger als mit dem 50A V3.
Die einstellung ist wie folgt
Fllght Mode Heli Line TH
Lipo Cells Auto
Cutoff Type Soft Cutoff
Cutoff Volt 3.0v
Bei Voltage 6.0v
Start up Time 15s
Gov Param P 4
Gov Param I 5
AT Time 15S
Restart Accel 1.5s
Brake Type Disabled
Brake Force 0%
Timing 15deg
Motor Rotate CW
Active FW Enabled
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar