Ich hab an meinem (V4) nen Taster zum Ausschalten?!
HobbyWing 130HV V4 mit Stützaccu?
Einklappen
X
-
AW: HobbyWing 130HV V4 mit Stützaccu?
Ich hab an meinem (V4) nen Taster zum Ausschalten?!GruÃ?,
Daniel
-
Ja klar, man kann da solange draufdrücken wie man möchte, wenn das BEC noch in Betrieb ist schaltet da nix ab!
Erst wenn das BEC Stromlos ist kann man abschalten.
Bist du sicher das du ein R2 Puffer hast?
Die Frage stellt sich normalerweise erst gar nicht wenn man den R2 schonmal benutzt hat.
Kommentar
-
Also, ich fliege als RX Versorgung einen 2s Lipo der an einem BEC hängt, zusätzlich ist das BEC vom Fahrtregler (YGE120) auch dran, das YGE BEC hat eine geringere Spannung und ist quasi die Standby Stromversorgung.Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenVerstehe Ich das richtig? Du fliegst in einem Heli einen RX-Akku und zwei BECs gleichzeitig?
Funktioniert seit Jahren und hunderten Flügen problemlos.
Grüße KO
Kommentar
-
Ich verwende dieses Kabel in einem Flächenmodell mit Multiplex Stecker.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenKennt jemand das "JETIMODEL V-KABEL JR"?..
2 Lipos direkt an den Hochstromstecker eines Jeti Empfânger als Doppelstromversorgung. Sind angeblich nichts als 2 Dioden drinnen, die die Accus trennen und absichern. Spannung sinkt etwa um 0,3-0,5V. Ich habe zur Sicherheit nach Empfehlung durch einen Forumkollegen noch einen Elko an den Empfänger gegen die bösen Rückströme angeschlossen.
Bei der JR Version würde ich 2 Kabel-Stecker zum Empfänger/Flybar anlöten, (ßbergangswiderstand).
Fazit, nettes Teil, gut verarbeitet und erschwinglich. Selbst gelötet geht wahrscheinlich auch, ist aber, zumindest bei mir, nicht so schön.
Grüße KO
Kommentar

Kommentar