Wer heute noch mit Paddel, mechanischem Gyro, Verbrenner fliegen will darf das gerne tun, das funktioniert auch, ohne "technischen Schnickschnack"

so einen gibts bei uns auch. 10 Minuten Kampfschweben und während der Zeit pausenlos alles ansagen lassen, was das Repertoire an Telemetrie ansagen kann. 
. Ich mag Helis auch lieber clean, ohne Schnickschnack... ohne die Telemetrierten wärs aber auch langweilig
. Im kleinen Goblin habe ich einen 100A billig-clone und der weiß gar nicht, was Temperatur ist.
. Im kleinen Goblin habe ich einen 100A billig-clone und der weiß gar nicht, was Temperatur ist.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar