wie kann ein Freilauf Leistung schlucken ???
Starker Anstieg des Stromverbrauchs
Einklappen
X
-
AW: Starker Anstieg des Stromverbrauchs
Wenn er durchrutscht!
(Das Reibmoment mal die Winkelgeschwindigkeitsdifferenz zur Hauptrotorwelle wäre dann die Leistung).
Er würde dann warm werden und Du kämst auch nicht auf die gewünschte Rotordrehzahl. Würde auch nicht lange gut gehen.
Kann man natürlich auch mal kontrollieren.
Gruß, Wolfram
Kommentar
-
Wenn Du schon die Möglichkeit zum Vergleich hast, dann tauscht doch mal den Motor, ansonsten ladet beim gleichen Lader die Akkus, wie auch immer, beim gleichen Setup (auch Motorritzel) muss das identisch sein
Kommentar
-
Motortausch und Reglertausch werd ich nächste Woche mal probieren.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
So, Problem scheint gelöst. Es lag am Regler , der war irgendwie total verstellt . Dadurch war die Drehzahl erhöht und schwankte auch in gewissen Bereichen.
Ich habe der Regler mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt , den Gasweg neu eingelernt und nun scheint wieder alles zu funktionieren .
Was die Verstellung am Regler verursacht hat weiss ich nicht. Ich bin da seit Monaten nicht drangewesen.
Deshalb habe ich da auch nicht gesucht.
Danke trotzdem allen Usern die mir geholfen habenZuletzt geändert von Thomas Geisel; 29.08.2016, 09:28.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar

Kommentar