Regler für T-Rex 550 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dachlatte
    Senior Member
    • 19.05.2011
    • 9259
    • Maik
    • Braunschweig und Umgebung

AW: Regler für T-Rex 550 ?

Auch da passiert nix. Die Zeiten sind vorbei. Nur falls der Heli starke Vibrationen haben sollte, könnte es sein.
    Banshee 850

Kommentar

• Robert Englmaier
      ( Roben155 )
      • 02.11.2010
      • 8956
      • Robert
      • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von Bruch---Pilot Beitrag anzeigen
      Hallo,
      der Regler ist gekommen, aber scheinbar habe ich die falsche Prog-Box.
      Hobbywing ESC Program Card (EU Warehouse)
      (Hatte gelesen, daß die Boxen Alle gleich sind, nur mit verschiedenen Aufklebern.)
      Möchte mich nicht nochmal verkaufen. Welche Box brauche ich? Nicht unbedingt die high End Variante für Regler, die ich vermutlich nie haben werde...
      Es gibt auch eine Software zum einstellen der Regler, dazu brauchst du allerdings einen USB-Link!

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
      Grüsse Robert
      MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Bruch---Pilot
        Member
        • 10.10.2011
        • 170
        • Reinhard

Hallo,
        Eingelernt habe ich jetzt mit Sender. GOV-Store im 450er ausprobiert- Geflogen- OK.
        Jetzt kommt der Regler in den 550er. ( Mit neu initialisieren) Die Kabel vom Regler (und meine Akkukabel) sind ja nun 36 cm lang. Habt Ihr Stützkondensatoren an der Zuleitung montiert? Ein YGE Regler mit langen Leitungen hat gebrannt. Und die Kondensatoren auf einem weiteren YGE wurden kochend heiß- im Betrieb mit einem BL600MX Motor. deshalb hatte ich mit dem Jazz 80 2x330uF an den Regler- Zuleitungen.

Kommentar

• Spud
          Member
          • 09.07.2014
          • 162
          • Mika

Zitat von MD-Flyer Beitrag anzeigen
          Den Ersatz habe ich bekommen. Leider kriege ich bei dem Ding ums Verrecken den Gasweg nicht eingelernt. Sooo schwer sollte das ja nicht sein und ich wüsste nicht, was ich verkehrt machen sollte. Aber es haut einfach nicht hin. Deswegen fliegt das Ding jetzt raus und ich hole mir den Hobbywing-Regler.
          Das dauert, vom anschalten der Funke bis zum abstecken des Akkus, keine Minute und ist kinderleicht.
          Der Fehler sitzt hier definitiv vor den Knüppeln.

Kommentar

• Bruch---Pilot
            Member
            • 10.10.2011
            • 170
            • Reinhard

Hallo,
            der Regler ist jetzt im 550er verbaut. Bin super begeistert. " Akkus leergeflogen. Regler wird ohne Lüfter kaum warm. Bin ja nur im belastenden Teillastbereich geflogen. Der jazz 80 wurde dabei wärmer. Wenn jetzt keine ßberraschungen mehr kommen, bleibe ich bei Hobbywing.
            Gasweg einlernen geht einfach. Allerdings muß eine Gaskurve im Sender gewählt werden, wo auch 0... 100% ausgegeben werden!
            Gruß
            Reinhard

Kommentar

• Moses
              Member
              • 21.08.2016
              • 885
              • Michael
              • MBG Radfeld, Tirol

Ich vertraue ebenfalls auf einen Castle Creations Talon 90 Regler.
              Seit über einem Jahr absolut problemlos
              Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12

Kommentar

Lädt...
              X