Ich bin auf der Suche nach einem Regler für meinen T-Rex 550L, nachdem ich mit dem Graupner +T 120 HV einfach nicht zurecht komme (das Ding führt einfach ein Eigenleben :-( ).
Castle Creations Talon 90 !!
Dieser Regler/Steller funktioniert als Combo in meinem T-Rex 550L sehr gut seit 150 Flügen in einem Jahr! Mit dem UniLog2 konnte ich Strom-Peaks bis 160 A loggen...
Programmierung easy mit dem PC-Link.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar