Eher unwahrscheinlich
Ich würde der Sache hartnäckig nachgehen. Deine Fehlerbeschreibung spricht schon sehr für einen Isolationsfehler beim Motor. Kann sein dass es eine Art Wackelkontakt ist. Würde so jedenfalls nicht fliegen...
....schalt mal den Heli ein und dreh den Motor langsam von Hand....dabei auf die Servo´s aufpassen.
....schalt mal den Heli ein und dreh den Motor langsam von Hand....dabei auf die Servo´s aufpassen.
Alles ruhig ! Soll ich den Motor nun wirklich wieder einschicken ?

....hatte diese Jahr mächtig Streß mit einem Regler....konnte

.

...habe gestern mit meinem Dicken in ca. 10 - 15 Meter Höhe einen Stromausfall auf der RX/FBL gehabt 

...aber wie heißt es so schön...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar