So nach gefühlten 756 versuchen dieses wimmern weg zu bekommen ist es für den Augenblick weg. Ich hatte x sachen probiert und ausgetauscht. Nachdem ich auch ein anderen Motor probiert hatte und das auch nix gebracht hatte hab ich alles mögliche probiert da ich davon aus ging das es am Heck liegt. Hab auch ein anderes Heckservo probiert. Jetzt habe ich gerade ein vstabi drauf statt das beastx plus und das wimmern is weg... eigentlich blöd da mir das beast vom einrastverhalten deutlich besser gefallen hatte wie das vstabi.
Pyro "stottert"
Einklappen
X
-
AW: Pyro "stottert"
So nach gefühlten 756 versuchen dieses wimmern weg zu bekommen ist es für den Augenblick weg. Ich hatte x sachen probiert und ausgetauscht. Nachdem ich auch ein anderen Motor probiert hatte und das auch nix gebracht hatte hab ich alles mögliche probiert da ich davon aus ging das es am Heck liegt. Hab auch ein anderes Heckservo probiert. Jetzt habe ich gerade ein vstabi drauf statt das beastx plus und das wimmern is weg... eigentlich blöd da mir das beast vom einrastverhalten deutlich besser gefallen hatte wie das vstabi.Gru� Manuel
-
AW: Pyro "stottert"
Dann musst Du das VStabi halt nach Deinem Geschmack einstellen.Zitat von BunGeee Beitrag anzeigeneigentlich blöd da mir das beast vom einrastverhalten deutlich besser gefallen hatte wie das vstabi.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar