Pyro "stottert"
Einklappen
X
-
AW: Pyro "stottert"
Ich meinte das "Stottern". Ihr diskutiert, ob das vom Regler abhängt, und ich würde zuerst den einfachsten Fall testen, also den Stellermodus, um gegebenenfalls den Regler als Ursache wegfiltern zu können.
Kommentar
-
Bitte die einzelnen Logs(SD Karte--KO.Logs---- .dat Datei) zipen und hier hochladen....Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenfür eine Höhere Drehzahl brauch ich erst ein größeres Ritzel. Im Video das sind 1900 am Kopf. Die Logs sind gezipt 14mb. Also zu groß um sie hier hoch zu laden. Ich kann sie heute Abend auf meine Dropbox laden.
Die letzten zwei,oder besser,das Log vom Video.....
die Logs haben ca. 2-4MBForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
sry aber ich kann das video keinem Log zuordnen da in den Logs keinen Zeitstempel haben. Soll ich jetzt echt 70 Dateien hier einzeln Hochladen?
Edit: hab die letzten 6 mal hoch geladenAngehängte DateienZuletzt geändert von BunGeee; 06.10.2014, 09:35.Gru� Manuel
Kommentar
-
Die Logs zeigen nichts ungewöhnliches...
OT
In deinem Log ist die Kopfdrehzahl geloggt,bei mir nur die Motordrehzahl,kann man das im Kosmik einstellen?Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
ich kann am Kosmik eingeben wie viele Pole der Motor hat. Wenn ich das Log mit Logview Studio anschaue steht auch schon die Kopfdrehzahl drin. Mit logview steht die Motor Drehzahl drin da müsste man das glaub in der temp Datei irgendwas umschreiben.Gru� Manuel
Kommentar
-
Also ich war vorhin mal kurz testen. Hab erst einfach so probiert weil ich ja neue stecker angelötet habe. Leider keine Besserung. Dann habe ich mit dem P wert rum gespielt. Eingestellt war er auf 4 von 1-12 hab ich probiert leider auch ohne Besserung. Dann hab ich noch an der ri kompensation rum gespielt. Von 2 mohm bis 26. Hat auch nichts gebracht. Ansprechverhalten positiv und negativ hab ich auch noch erfolglos verstellt... Dann bin ich mit meinen Verstellmöglichkeiten mit dem Bluetooth modul auch schon am Ende.Gru� Manuel
Kommentar
-
Ich tippe immer noch auf ein mechanisches Problem......
Ich würde den Motor einfach mal zerlegen,evtl. Sind nur die Lager hinüber....
Meine Erfahrung hat mir leider gezeigt dass eine "Tuningwicklung" nicht so standfest ist wie die Werkswicklung....
Ich habe innerhalb 2 Jahren 2 Pyro30/12 Croccowicklungen sterben sehen,deshalb schließe ich einen Kurzschluss in der Wicklung auch nicht aus.
Gruß ScheichForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Also Magnete sind fest, die Wicklung ist auch noch gut aber die lager haben's hinter sich.
jetzt habe ich natürlich keine da in der Größe.Gru� Manuel
Kommentar
-
Wie war das - hast Du den Motor mal im Stellermodus getestet mit V-Kurve? Hab den Thread nicht mehr so recht verfolgt, daher frage ich an der Stelle mal...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
aspirin4u
Hi,Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenfür eine Höhere Drehzahl brauch ich erst ein größeres Ritzel. Im Video das sind 1900 am Kopf. Die Logs sind gezipt 14mb. Also zu groß um sie hier hoch zu laden. Ich kann sie heute Abend auf meine Dropbox laden.
wie lief der Motor denn vor dem Tuning? Oder hattest Du diesen Motor vor dem Tuning noch nicht verbaut?
Gruß, Phil
Kommentar

Kommentar