Jörg
Kontronik Prog UNIT
Einklappen
X
-
AW: Kontronik Prog UNIT
Hm, braucht man dafür nicht einen Sensor bzw. Eine Telemetrieeinheit (was Kontronik noch nicht liefert) zum ßbertragen der Daten / Alarme auf den Sender ?Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
JörgGoblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
-
ich hab an meinem JivePro das Telme für Graupner dran... tut aber trotzdem nicht... :/[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Kurzes Update für alle die es interessiert:
Die Warnungen sind ausgegraut weil diese Funktion zwar vorgesehen aber noch nicht umgesetzt ist. Soll aber laut K-Support in den nächsten Wochen nachgereicht werden[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenKurzes Update für alle die es interessiert:
Die Warnungen sind ausgegraut weil diese Funktion zwar vorgesehen aber noch nicht umgesetzt ist. Soll aber laut K-Support in den nächsten Wochen nachgereicht werden
danke für die Info, das wird echt langsam Zeit, was Kontronik sich da mittlerweile erlaubt vergrault so langsam wirklich den eingefleischtesten Kontronik Fan!Compass Chronos
Kommentar
-
Hi,
gut das ich die Disc habe! Mit dem USB-"Ding" kann ja noch
nicht mal die Hochlaufzeit beim Jive Pro angepasst werden
(Quelle Homepage Kontronik). Das TelMe-Futaba wird bei jedem
Anruf um weitere drei Wochen verschoben. Hoffentlich kommen
bald Alternativen. Dann gibt es "rot" für nen Euro im EBay.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Was meinst damit ?Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenMit dem USB-"Ding" kann ja noch
nicht mal die Hochlaufzeit beim Jive Pro angepasst werden
Mit der ProgUnit kann natürlich die Hochlaufzeit angepasst werden.
Du hast das sicherlich mit der Meldung zum HeliJive verwechselt ?TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von Rheobus Beitrag anzeigendanke für die Info, das wird echt langsam Zeit, was Kontronik sich da mittlerweile erlaubt vergrault so langsam wirklich den eingefleischtesten Kontronik Fan!
Absolut und das ganze bei den Preisen...

Man kann nur hoffen, dass die anderen Hersteller Druck auf Kontronik machen, denn so geht es echt nicht....
Kommentar
-
Moin,
Habe als Garantie-Rückläufer einen neuen Jive pro 80HV+ bekommen.
Bin jetzt am überlegen...
Muss ich diesen erst wieder auf Modus 1 und Modus 4 mit der Fernsteuerung bringen und muss der Gaskanal in irgend einer Form angelernt werden oder kann ich gleich die Progunit nehmen, BEC-Spannung einstellen und gut ist?
JörgGoblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kommentar
-
hallo
ich wollte gerade das erste mal die ProgUnit am Kosmik benutzen, aber irgendwie habe ich an dem Taster gar keinen Druckpunkt und das Ding lässt sich nicht aktivieren, hat das schon mal jemand so gehabt?
Gruß IngoCompass Chronos
Kommentar
-
Gibt einige hier die den Schrumpfschlauch rund um den Taster einfach entfernen.[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Ja - war bei mir auch so -> der Taster war durch den Schrumpfschlauch "dauergedrückt"
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hi Leute,
habe heute mal meinen Kosmik neu programmierrt und den Gove Store gewählt. Die Programmierung habe ich mit einem 6s Akku gemacht um einfach Strom zu haben. Wann lernt er jetzt die Drehzahl das erste mal ein? Muss ich das hier schon mit einem vollen 12s Akku machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Kommentar

Kommentar