@ Markus: nicht annähernd - ich find deiner schaltet eh normal hoch ... Oder bin ich schon soooo geschädigt
Hab mir xmal das hochschalten in 4:41 angehört. Ich empfinde ein niiiiii... Man hört schön wie er hoch zieht. Bei mir gibts ein zing, in einer halben (!) nanosek. is das Ding in der nächsten Drehzahl prompt gefolgt von nem schütteln...
@Siegi: ja. normaler Gov Mode.
Weil das einzige was sich geändert hat ab dem Zeitpunkt wo das angefangen hat
ist die Einsendung "nachhause"!
Mensch Siegi, lies den thread von Anfang (!) an - dann wäre letzte frage nicht nötig...
Ganz kurz: g770 fliegt normal... Eines Tages urplötzlich verweigert er den Dienst...
Schließe ihn an schalte Motor an - nix tut sich ... Telefonat mit Herr Jung: nachhause damit. Gesagt getan. In der Zwischenzeit hab ich nix verstellt, nirgends!! Kriege ihn wieder, bau ihn ein progge ihn neu wie von Herr Jung empfohlen. G770 fliegt wieder
alles passt auch - Anlauftechnisch, Regeltechnisch - bis auf das brachiale um schalten zwischen den 2 IDLEs...
@Dino: wie eben erwähnt - außer das er zuhause war har sich nix geändert!
Vorher ging's - seit der Rep. nicht mehr!!! In meinem p500xl werkelt ein YGE 80
der muss von 58 auf 82 hoch und das macht er geschmeidig!
In meinem 820rappen ist auch (!) ein YGE 160hvk und der schaltet auch nicht so brachial!!!
Danke euch allen mit der verzögerungsidee in der Funke ... Leider .... Leider....

Kommentar