Ich war mir nicht schlüssig ob ich einen neuen Thread aufmachen sollte, ich denke das ich eher hier die nötige Fachkompetenz finde

Folgendes ist mir heute passiert:
2 geladene Turnigy Akkus 5000mAh 30C welche ca 10 Zyklen haben wurden heute Vormittag geladen.
Der erste Flug war zunächst ein wenig rumkreisen zum warmwerden, plötzlich stellte der Motor ab, da es auf ca. 15m. Höhe passierte konnte ich unfreiwilligereise meine allererste Auro machen ( wollte ich eh die ganze Zeit mal real üben, aber ihr wisst schon.. die Hose, Füllstand derselben und so...)

Nach einem Check der Funktionen und ob am Empfänger und MB etwas blinkte habe ich den 2ten Flug gemacht.
Zuerst ziemlich misstrauisch und darauf gefasst das der Motor plötzlich aussetzt habe ich ein paar Runden gedreht, da alles OK war habe ich einen Flip gemacht und die Drehzahl brach merklich ein, konnte den Heli aber ohne Probleme zurückholen.
Der zweite Flug verlief völlig ohne Probleme obwohl ich den Heli etwas mehr gefordert habe, allerdings immer auf eine Auro gefasst.
Kann jemand von euch aus den Log etwas herausinterpretieren?
Ich hatte bisher nur die Geschichte mit der Unterspannung am Empfänger welche ich ja mit dem Castle BEC lösen konnte.
Dateien sind .osd, mussten zum Hochladen umbenannt werden.
Danke

Kommentar