Ich bin noch Anfänger und kann ja nicht mehr als die (wenigen) Werte in der Anleitung glauben... Ich hatte erst 12° und durch den nicht regelnden Torcster kam da überhaupt nix. Jetzt wäre das schon viel besser. Ich mess mal mein momentan eingestelltes Pitch, damit bricht er nur noch ganz selten aus und jetzt hoffentlich gar nicht mehr, da ich die Unterspannungserkennung noch 0,2V niedriger eingestellt habe. Ich vermute, dass das der Grund war für das extreme Ausbrechen.
Als Akkus hab ich Einen älteren Expert, der aber besser ist als der neuere mit mehr C.. Und noch einen Mylipo 35/70C, den nehme ich immer als Referenz, der hat vielleicht 10 Zyklen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar