Angeblich kann mein Scale Helicopter nicht mal schweben, wenn ich meine Daten dort hinterlege (er kann sogar fliegen).
Also muss ich träumen oder dieses Tool muss ein Geheimnis verbergen, welches ich bisher noch nicht ergründen kann.

) nimmt die kleine Untersetzung, weil sie nicht so viel Kraft in den Beinen hat und muss etwas schneller strampeln. Du (zahmer Motor) nimmst eine längere ßbersetzung und musst mehr Kraft bei weniger Drehzahl aufwenden. Weil du aber mehr Schmalz in den Beinen hast, fällt dir das Treten leichter und die "gefühlte" Kraft ist so in etwa die gleiche.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar