Ja ist ein 3S Antrieb. Ich verwende SLS 30C 2200mAh.
Das Gewicht denke ich kann man vernachlässigen. Der Jive hat jetzt knapp 30g mehr als der Originale Regler. Muss nur mal schauen, wo ich den Jive unterbringen kann. Da wo der Originale jetzt sitzt wirds nicht mehr gehen. da der Jive um 2 mm zu breit ist. Von der Länge passt der aber dahin. mal schauen vielleicht kann man dem Jive links und rechts 1mm wegfräsen. Weiß nur leider nicht, welche Wandstärke der Jive da hat. Weiß das einer von euch?
Soll jetzt schon gleich ein hochwertiger Motor werden, der dann auf alle nicht mehr aufgerüstet werden muss, wenn ich dann mal besser fliegen kann. Für mich ist das Schwachsinn jetzt nen kleinen Motor zu kaufen um dann später doch einen größeren zu verbauen...
das wäre mir halt zu riskannt... ich kenne die wanddicke der jives nicht. und wenn diese zu dünn ist hättest du eine wände mehr und trotzdem kein platz für den Regler.. Ich würde ihn denn lieber mit wand außen hin machen.
Ich hab selber leider keinen Embla, sonst könnte ich da bestimmt einen Platz finden :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar