Motor kaputt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jeronimoo
    Jeronimoo

AW: Motor kaputt?

Also der Mini Protos hat extra für den YGE 60 einen vorgesehenen schacht unter der Akkurutsche. Foto mache ichMorgen

@Taumel, der YGE 60 wiegt ohne Kabel 19gr. Ich denke da tut sich nicht viel zum Graupner 45 oder Koby 40

Motor kann ich auch nur den Scorpion HK 2221 empfehlen. Hat auf jeden fall mehr als genug power für einen 450er

Kommentar

• LudwigX
      Senior Member
      • 12.06.2012
      • 4635
      • Thomas
      • Siegen

Es ist ein 3S Antrieb, oder?

Für normalen Rundflug und leichtes/mittleres 3D: Align 450MX
      hartes 3D oder Speedflug: Scorpion 2221-6

Kommentar

• Sebi
        Member
        • 09.03.2013
        • 205
        • Sebastian
        • Auf´m Feld

Ja ist ein 3S Antrieb. Ich verwende SLS 30C 2200mAh.

Das Gewicht denke ich kann man vernachlässigen. Der Jive hat jetzt knapp 30g mehr als der Originale Regler. Muss nur mal schauen, wo ich den Jive unterbringen kann. Da wo der Originale jetzt sitzt wirds nicht mehr gehen. da der Jive um 2 mm zu breit ist. Von der Länge passt der aber dahin. mal schauen vielleicht kann man dem Jive links und rechts 1mm wegfräsen. Weiß nur leider nicht, welche Wandstärke der Jive da hat. Weiß das einer von euch?

Soll jetzt schon gleich ein hochwertiger Motor werden, der dann auf alle nicht mehr aufgerüstet werden muss, wenn ich dann mal besser fliegen kann. Für mich ist das Schwachsinn jetzt nen kleinen Motor zu kaufen um dann später doch einen größeren zu verbauen...
        Hirobo Embla 450E, Sirocco 475, TT Raptor E700
        DX8

Kommentar

• Jeronimoo
          Jeronimoo

Dann nehm den Scorpion die gehen echt sehr gut
          Passt der jive nicht seitlich an das Chassi?

Kommentar

• Sebi
            Member
            • 09.03.2013
            • 205
            • Sebastian
            • Auf´m Feld

Also seitlich passt er sicher irgendwo dran. Hätte ihn aber lieber da wo er jetzt auch ist. Unter der Akkurutsche.

Meinst nicht dass man den etwas verkleinern kann? Is natürlich auch dumm wenn ich dann durchbrech...
            Hirobo Embla 450E, Sirocco 475, TT Raptor E700
            DX8

Kommentar

• Jeronimoo
              Jeronimoo

das wäre mir halt zu riskannt... ich kenne die wanddicke der jives nicht. und wenn diese zu dünn ist hättest du eine wände mehr und trotzdem kein platz für den Regler.. Ich würde ihn denn lieber mit wand außen hin machen.
              Ich hab selber leider keinen Embla, sonst könnte ich da bestimmt einen Platz finden :/

Kommentar

Lädt...
              X