Na siehste, und schlechter als das Turnigy BEC wirds ja auch nicht sein...
Uff. Brilliante Logik.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es was taugt. Und ganz allgmein wünsch ich mir, dass die Leute im Forum schreiben was sie wirklich wollen, wenn sie mit einem Thread um Hilfe bitten.
Es ist nicht kriminell einfach was billiges zu wollen. Nur steht dazu, verdammt noch eins! Dann muss hier nicht immer wieder gestritten werden wegen so einem Scheiß!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Ich habe kein Problem damit, einen Fusion Hawk Regler anstelle eines roxxy zu kaufen. Beide werden von SJ gebaut und einmal für Robbe und einmal für Fusion gelabelt. Diese Regler wird es auch in Asien unter anderen Labels geben. Falls die mal irgendwo für mich erreichbar günstiger angeboten werden, hätte ich keine Probleme damit, die zu kaufen.
Im Prinzip könnte es sich bei dem Keto und dem nun gekauften BEC genauso verhalten. Ich _weiß_ es aber nicht wirklich, ob sie baugleich sind. Und nur deshalb wäre mir das Risiko zu groß.
Bei den in diesem Thread erwähnten fbl-Systemen verhält es sich vermutlich anders: da steckt eine teure Entwicklung drin, die zum Teil einfach abgekupfert wurde.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wenn Du Deinem Heli im Wert von > 600 € nur ein BEC von max. 30 € gönnen willst, tu es, aber ich würde mir schon ein bekannt stabiles BEC einbauen, Hercules oder CC Pro, 60 - 80 €, sonst sparst Du am falschen Ende.
Nurex, da brauchst Dir mal keine Gedanken machen....als Anhaltpunkt...
ich habe die Graupner DES 806 BB MG im 600er drin.....und wie geschrieben
6 Blätter
Betreibe es an 6 Volt....kannst ja mal nach dem Blockierstrom bei 6 Volt schaun
Außerdem vergesst bitte eins nicht....die Techn. wird immer besser / leistungsfähiger und auch billiger ;-)
Nurex, da brauchst Dir mal keine Gedanken machen....als Anhaltpunkt...
ich habe die Graupner DES 806 BB MG im 600er drin.....und wie geschrieben
6 Blätter
Betreibe es an 6 Volt....kannst ja mal nach dem Blockierstrom bei 6 Volt schaun
Nene Gedanken mache ich mir nur ohne BEC...
An 6V werde ich das auch betreiben, somit nutze ich die Servos auch voll aus
Hi,
ich habe das Turnigy 7.5A UBEC im T-Rex 500 verbaut, mit BLS 251 am Heck.
Das BEC seit ca. 200 Flüge, das BLS seit ca. 50 Flüge.
Mache aber auch kein extrem 3D, Piroflips umd Tic Toc sind aber dabei.
Gruß Norbert
Hi, mein BEC ist angekommen und macht einen guten Eindruck.
Es hat ein Orangenen Schrumpfschlauch und der ist bei den Kühlrippen ausgeschnitten (glaub für bessere Kühlung)
Nun gut...
Jetzt die Frage, kann ich das BEC in der Nähe des Empfängers plazieren (so 2cm Abstand) ?
Wie soll ich es am besten anschließen , habt ihr da Empfehlungen?
....
Falls möglich direkt in das FBL System. Wenn das nicht geht, dann einfach in den Empfänger, am besten in den Bat Port. Es gibt aber ein paar Empfänger, bei denen nicht alle Pins für die Stromversorgung gedacht sind. Kenne das aber nur von Graupner Empfängern
Falls möglich direkt in das FBL System. Wenn das nicht geht, dann einfach in den Empfänger, am besten in den Bat Port. Es gibt aber ein paar Empfänger, bei denen nicht alle Pins für die Stromversorgung gedacht sind. Kenne das aber nur von Graupner Empfängern
Also beim Microbeast in den Kanal wo SYS steht?
Habe 2 Servokabel am BEC, also dann 1 in den Empfänger und 2 ins Microbeast?
Wie sieht es aus mit der Platzierung? (In der Nähe des Empfängers bedenklos oder nicht?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar