Hi Leute!
Wollte Euch fragen wie es um den Entstör-Ring in der Masterleitung des Heli Jive 120+HV steht? Diesen kann man doch ohne weiteres weglassen um die Leitungslänge voll zu nutzen?
Eigentlich sollten doch keine Probleme entstehen ohne den Ring....?
Hi Leute!
Wollte Euch fragen wie es um den Entstör-Ring in der Masterleitung des Heli Jive 120+HV steht? Diesen kann man doch ohne weiteres weglassen um die Leitungslänge voll zu nutzen?
Eigentlich sollten doch keine Probleme entstehen ohne den Ring....?
Grüsse Sandro
Das ist doch eindeutig:
4.4 Ringkern
Der werkseitig angebrachte Ringkern im Empfängeranschlusskabel dient der Störunterdrückung und ist für die Betriebssicherheit des Reglers notwendig. Er darf nicht entfernt werden, kann aber bei Bedarf innerhalb des Kabels verschoben werden.
Ja die Sufu funkt wohl nicht so bei Mobilgeräten...
Den Punkt 4.4 hab ichauch gelesen.
Hab durch Freunde dieses Theme schon mal diskutiert.
Die einen nehmen den Ring raus, da es diesen ahngeblich eher gebraucht hat um den Kreisel bei FB nicht zu stören....
Bei meinen Freunden ist noch kein Heli wegen fehlendem Ring runtergekommen.
Naja, sicherheitshalber werde ich den Ring drinnen lassen und das Kabel verlängern.
Wenn dein Motor klingelt den Mode 10 noch .
Die Ferritt Ringe braucht man nicht , aber wer sie drin lassen will lässt sie halt drin.
Bei meinem Diabolo haben sie gestört und mir kamen die paar Windungen an Kabellänge noch zu gute .
Ok danke.
Was kostet das update aktuell bei kontronik oder kann man das selber machen?
(sorry für die vielen Fragen aber ich bin bis dato nur YGE und Kosmik geflogen)
...auf meinem HeliJive steht "BW9" - was hat das zu heissen???
"BW9" ist nur die HW-Charge und hat nichts mit der SW zu tun.
Die SW kannst Du selber updaten, wenn Du eine Progdisc hast.
Ansonsten mal auf die Homepage von Kontronik gehen. Da ist beschrieben, wie Du es sonst noch machen kannst.
ßh nein, leider ist alles falsch was du da schreibst, zumindest alles falsch für die alten Jives und um die geht es ja hier.
Auf den JivePro trifft das zu mit dem selber updaten, aber nicht auf den HeliJive.
Das "BW" ist die Hardwarecharge und die "9" ist die Software/Firmware und die alten Jives kann man auch NICHT selber updaten.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar