So krank flieg ich doch gar nicht und wenn tut mir sorry
Aber jetzt mal ehrlich. Viele fliegen den Mezon 130 z.B mit dem 4530 und da ist auch nix. Werte der beiden Regler sind ja identisch. Habe jetzt mal den Mezon 130RPM drauf geschnallt mit Vstabi Gov, mal sehen wie er jetzt geht.
Grüße
[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo 800+ | Goblin 700 Competion
with T14SG[/FONT]
Ich fliege den Mezon 130 in Verbindung mit dem Scorpion 4530-540. Regler bleibt lauwarm, auch wenn ich richtig los lege. Da wird der Motor schon deutlich heisser als der Regler, was ja fast logisch erscheint.
Ich denke dein Regler reicht. Wenn Du nicht voll übertreibst!
Man bekommt fast jeden Regler zum abstellen, mann muss es nur, wie ich immer sage, dumm genug angehen
stell die abregelspannung niedriger,
dann regelt er nicht mehr ab.
andere alternative sind bessere akkus.
der regler funktioniert top, auch an meinem 4530.
ps:wenn der PJ so schlecht ist, kauff ich ihn dir für 100€ab ;-)
Kreiselempfindlichkeit zu hoch. Geh auf 70%! Dann einfach die Umschaltzeit vom Regler erhöhen. Ich hab das bei 15 oder 18s!
Oder besser gesagt die Anlaufzeit!
Bei Dir wird er wol extrem schnell umschalten, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar