bei meinem Goblin 500 möchte ich ja den YGE 120LVK einsetzen. Ich will zuerst die interne Drehzahl Regelung versuchen, bevor ich ev. den V-Stabi Governor einsetze .
Wie gut ist eigentlich der YGE Governor, hatte bis jetzt nur die Jives....
Und wie, ich habe ihn im 550E im gov store/gov a getestet! ohne puffer und kondensatoren, niiiiiieeeee wieder ein anderen Regler, funzt extrem gut, sanftanlauf top!!! Kann ich nur empfehlen!
Allso ich binn damit sehr zufrieden. Ich knüppel das Ding aber auch nicht so sehr durch 3d Figuren. Aber für meinen Verwendungszweck geht er sehr gut.
Also kommt der 120 LVK mit zum Beispiel nem ganzen Flug 40% ßffnung klar, wenn man mal Lust auf low rpm hat? - Und wenn ja, wie macht sich der Gov in dem Bereich?
habe den 120 lvk nu seit 5 flügen im einsatz, nach dem mir genau das passiert ist was benjamin sagt, habe ich das master kabel direkt ins 3gx gesteckt, hatte es vorher auf kanal 3 vom sbus.
und jetzt kann ich nur sagen wow!! hammer geiler regler für den preis! vorallem hat er ein bec das mit einem jumper eingestllt wird 5,4/7,4/8,0v.
@benjamin kannst du mir sagen ob es diesen signal verstärker auch beim brain und beim vstabi braucht?
Yge ist sehr Teillastfähig! Im Protos bin ich 1400-2800 rpm geflogen. Mit genügend Kühlluft kein Problem und dank Vstabigovernor mächtig Druck auch niedertourig ... Wie ein Diesel :-)
Das würde mich auch interessieren. Wie kann ich feststellen ob ich einen Signalverstärker benötige*
Wäre ja schon im Vorfeld gut zu wissen, nicht erst wenn der Motor ausgeht.
...hat der 120 LV überhaupt Gov Store oder nur den "normalen" Gov Mode?
Na sicher gov store (nur mit progcard!), dafür ist er ja bekannt Regleröffnung mit spektrum 1:1 master am Empfänger, Slave ins beast,3gx usw... Wegen konstanter stromversorgung...
master im sbus slave im 3gx: bei starken pitch schüben stellte der motor kurz ab, hab mich dann sofort auf auro vorbereitet, zum glück drehte der motor dann wieder hoch.
master im 3gx slave im 3gx: der regler zieht wunderbar mit, besser als der yge 120hv und 90hv
am dienstag kommt dann das brain für meinen synergy. ich werde diesmal das master sofort ins brain stecken, ich werde hier dann noch kurz was schreiben
Zuletzt geändert von JMalberg; 27.01.2013, 22:49.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar