welche grösse soll der motor haben. wenn man weiss wie, lassen sich viele gut zerlegen. kühltruhe ist ein tipp.
Buch zum Wickeln von Motoren
Einklappen
X
-
AW: Buch zum Wickeln von Motoren
die 2. ist aus dem programm, die 1. ist vom simon.Zitat von augur Beitrag anzeigen
welche grösse soll der motor haben. wenn man weiss wie, lassen sich viele gut zerlegen. kühltruhe ist ein tipp.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
-
scorpions lassen sich sehr gut mit der kühlschrankmethode zerlegen. oder Scorpion HKIII-4025 Brushless Motor Kit - Scorpion Power System
4025 oder 4225 geht sehr gut im 600er esp.Zuletzt geändert von Aussenläufer; 01.02.2013, 23:46.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Ich war mit dem Hobbyking SK3 für den 450er recht zufrieden, hat einen 2221er Stator und 9 Nuten, da ist zumindest das Wickelschema sehr einfach
Bisschen fummelig war es schon, aber durchaus machbar.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
auch dort wird nur noch gestritten.....Zitat von SebastianK Beitrag anzeigen...
Lohnt es sich auf RC Network anzumelden, weil ich da noch nicht angemeldet bin?
Gruß Sebastian
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe gerade angefangen.
Das ist vielleicht ein gefriemel.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
....hat keiner gesagt dass es leicht ist.Zitat von SebastianK Beitrag anzeigenIch habe gerade angefangen.
Das ist vielleicht ein gefriemel.
Gruß Sebastian
@augur,
grundsätzlich verringert sich das problem mit der drahtstärke....
oder gegenüber in die nut, oder ins statorloch .....Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
nein.
in die gegenüberliegende nut stecken.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
bzw. das problem erhöht sich irgendwann wieder mit der drahtstärkeZitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen@augur,
grundsätzlich verringert sich das problem mit der drahtstärke....
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
ich kann dir sagen, 1,8mm draht bleibt da wo du ihn hinwickelst !!Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenbzw. das problem erhöht sich irgendwann wieder mit der drahtstärke
auf richtungsänderungen hat er einfach keine lust!
hier mal schnell mi klingeldraht gewickelt:Zitat von augur Beitrag anzeigenSorry, versteh nicht was du meinst. Hast ein Foto?
Angehängte DateienZuletzt geändert von Aussenläufer; 11.02.2013, 12:20.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Buch zum Wickeln von Motoren
Ok, mit dem Roten einmal auf die andere Seite. Soll das da noch rum gewickelt werden?
Ich hab ja eine Dreieckschaltung mit ABCABCABC und da sollte ich nicht auf die andere Seite, oder? Werde morgen mal ein Foto machen.
Gruß
NilsSoxoS rocks! :-)
Kommentar

Kommentar